Innere Schamlippe guckt raus?

12 Antworten

Hallo alina4567

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Da  brauchst du  dir  sicherlich keine Gedanken zu machen.  Du  brauchst  sie  weder  verstecken  noch  irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.  Du  kannst  dich  ohne  weiteres  nackt  vor  deinem  Freund  zeigen  ohne  ihm  etwas  erklären  zu  müssen.  Du  wirst  später  die  französische  Liebe  mit  deinem  Freund  so  richtig  genießen.

 Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Realität sieht leider so aus:

Männer und Frauen sind dumm (Dank für Ausnahmen). Da kann auch kein Arzt mehr helfen, "ausser dem plastischen Chirurgen", der die Schamlippen aller Frauen abschneidet, die nicht mehr aussehen wie noch als kleines Mädchen mit 4-6 Jahren.

Hoffentlich betrachten männliche Wesen, die die Schamlippen der Frauen stören ihre eigene Genitalie mit dem selben Ekelgefühl wie irgendwelche Schamlippen der Welt, weil ästhetisch betrachtet ein Penis genauso wenig interessant ist wie Schamlippen.

FAZIT: Ästhetik hat mit Genitalien nichts zu tun, dafür umso mehr mit Fühlen und Funktion wie Periode, Fruchtbarkeit, Befruchtung, Schwangerschaft, Geburt, Orgasmus (auch ohne Partner möglich).

Rein ästhetisch betrachtet kann z. B. ein Penis im Vergleich zu einem schönen Gesicht 0 mithalten. Da finde ich ein Gesicht schöner. Deshalb bin ich froh, dass wenn ich einen Mann anschaue, nicht ein Penis mich anschaut und ich in seine schönen Augen schauen kann...

Unsere Genitalien finden sich auch schön, ohne Augen zu besitzen oder mit uns zu kommunizieren. Am schönsten dann, wenn es sich alles gut anfühlt beim Sex. Das kann sehr wohl auch eine große Schamlippe sein wie beim Küssen ein großer Mund. Schamlippen erfüllen auch beim Sex eine wichtige Funktion: sie schwellen durch die Erregung an. Weitere Infos googlen.

Ich bin früh geboren und habe auch eine leichte Vergrößerung bei den kleinen Schamlippen. Hatte einige Frauenärzte gefragt, ob bei mir alles normal ist: ja. Ein Arzt erklärte mir, dass sei eine milde Hypertrophie. (Es gibt auch extreme.) Das Aussehen der Vulva ähnelt einer Tulpe.

Ja, es gibt Männer, die sich sich vor meiner Vulva ekeln, weil in Pornofilmen Frauen ohne Schamlippen (und mit präparierten Brüsten, Nasen etc.) zu sehen sind und sie ihr "Allgemeinwissen" aus diesen Bildern gewinnen und nicht wie Mediziner aufgeklärt werden.

Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass im Geist noch normale Männer existieren.

Ich würde mich schon alleine aus Prinzip nicht operieren lassen, weil die Dummheit der Männer das herausfordert. Einen dummen Mann brauche ich nicht.

Liebe Grüsse

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Realität sieht leider so aus:

Männer sind dumm und Frauen auch (Dank für Ausnahmen). Da kann auch kein Arzt mehr helfen, "ausser dem plastischischen Chirurgen", der dann die Schamlippen aller Frauen abschneidet, die reif entwickelt sind und Schamlippen haben und nicht aussehen wie noch als kleines Mädchen mit 4-6 Jahren.

Hoffentlich betrachten solche Männer, die Schamlippen der Frauen stören, ihr eigenes Penis mit dem selben Ekel, denn das seltsame Ding "steht augenscheinlich noch besser ab" als irgendwelche Schamlippen der Welt und ist wesentlich größer, weich und glitschig, unangenehm riechen kann es auch, wenn ungeflegt.

Fazit und kurz gesagt: hat Schönheit mit Genitalien nichts zu tun - dafür aber mit Fühlen und Funktion. (Orgasmus: welch eine Erfindung! Auch ohne Partner möglich.)

Ästhetisch betrachtet: ein Penis im Vergleich zu einem schönen Gesicht kann 0 mithalten. Da finde ich dem Mann seinen Arsch oder Gesicht schöner. Deshalb bin ich froh, dass wenn ich ihn anschaue, nicht ein Penis mich anschaut und ich in seine schönen Augen schauen kann...

Unsere Genitalien finden sich auch schön, ohne Augen zu besitzen. Am schönsten dann, wenn es sich alles gut anfühlt. Das kann dann auch eine große Schamlippe sein wie beim Küssen ein großer Mund.

Schon mal das Penis gefragt?

;-)

Mach dir keine Gedanken darüber, denn wir Menschen sind asymmetrisch aufgebaut. Bei mir ist zum Beispiel, die rechte Brust muskulöser, als die Linke, obwohl ich beide im gleichen Maße trainiere.

Das ist also völlig normal.

Glaube mir, wenn es soweit ist, wird er nicht mal mehr wissen was ein cm ist und sich Null dafür interessieren, ob es bei Dir nicht ganz symmetrisch ist.