In Psychologin verliebt?


23.08.2020, 23:14

Noch dazu sagte mir mein Bruder das er sie gerne fragen würde das sich seine Psychologin mal nackt vor ihm ausziehen soll..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte es ansprechen. Allerdings sich keine Hoffnung machen.

Oft sind diese Wünsche eher eine Übertragung: er fühlt sich sicher, gut aufgehoben und so weiter..... daraus entwickeln sich dann diese "Gelüste".

Einige Therapeuten können mit diesen "Übertragungen" arbeiten.

Wenn Therapeuten hingegen nicht damit klar kommen, dann andere Wege finden (müssen).

Vielleicht hilft dieser Link weiter.... sonst selbst suchen "Verliebt in Therapeuten"...

https://www.svz.de/lokales/schwerin-umland/verliebt-in-den-therapeuten-id24470262.html

Buntstift1770 
Fragesteller
 23.08.2020, 23:09

Ok super danke 😊

0

Das wird nichts mit den beiden.

Ausserdem ist die Geschichte nicht einmal gut geschrieben. Die Ergänzung war dann zu viel des guten..