Im Traum Fremdgehen?
Hey Leute,
mich beschäftigt etwas sehr und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich habe eine farbige Freundin und ich habe heute Nacht etwas komisches geträumt. Und zwar habe ich geträumt, dass ich mit einer weißen Frau rumgemacht habe bzw. Sie hat sich an mich herangemacht und ich habe es im Bedenken dass ich eine Freundin habe, nicht erwidert ,im Traum aber es hat sich toll angefühlt.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich schon längerem mit keiner weißen Frau etwas zu tun hatte (Sexuell) oder einfach das Gefühl mit einer anderen zu verkehren.
Unsere Beziehung läuft super !!
Ich würde gerne mit ihr reden zumal ich bald zu ihr einziehen möchte aber ich weiß nicht wir es bei ihr ankommt.
Ich mache mir ziemlich Gedanken darüber weil ich mich schlecht fühle als Freund solche Gedanken zu haben.
Weiß jemand was ich machen soll ?
Bitte ernst nehmen
Danke sehr
4 Antworten
Da musst du gar nichts machen. Du kannst ja nicht steuern, was du träumst.
Und abgesehen davon scheinst du ja in deiner Beziehung glücklich zu sein.
Die meisten Menschen, auch die in einer festen Beziehung haben ab und zu einen S*xtraum. Und du musst das auch nicht deiner Freundin sagen, weil da einfach nix dabei ist.
Ich würde gerne mit ihr reden zumal ich bald zu ihr einziehen möchte aber ich weiß nicht wir es bei ihr ankommt.
Äh nein, bist du irgendwie unintelligent oder so? Was genau soll das bringen, was erwartest du dir davon? So Zeug behält man für sich aus dem einfachen Grund den Partner nicht unglücklich zu machen. Denn sie wird sich darüber, besonders wenn du es ihr noch erzählst, noch weit mehr Gedanken machen als du und denken, dass sie dir nicht genügt.
Du hast im Traum entweder unterbewusste Wünsche oder auch Dinge die du gesehn hast verarbeitet. Daran ist nichts fremdgehn. Die Gedanken sind frei.
Erstmal wäre es sicher gut, den Traum Traum sein zu lassen. Genieß ihn wenn er dir gefallen hat und damit könnte es sich erledigt haben.
Natürlich könnte man das auch mit Traumdeutung versuchen, und der Meinung sein, das du hier ein unbefriedigtes Verlangen träumst, aber selbst dann besteht kein Handlungsbedarf, wenn du in der Realität glücklich und zufrieden bist.
Erzählen würde ich es, wenn überhaupt, ein wenig abgewandelt, nach dem Motto: Ich habe von dir geträumt. Alles andere führt zu vermeidbaren Irritationen würde ich denken.
Vergiss das was in deinen Träumen vorkommt. Das sind Szenarien, wovon du unendlich viele dir vorstellen kannst, in einem Stürzt du ins Wasser am See, beim anderen wirst du vor den Zug geschubst, beim anderen hast du eine Glückliche Frau an deiner Seite, ein Haus, ein Hund und eure 4 Kinder die im Garten mit dem Hund Spielen während du Grillst.
So, das sind aber alles nur Vorstellungen, die man nicht sofort als Realität abstempeln muss, jedes einzelne kann passieren, aber man kann ja auch 100 mal hintereinander im Lotto gewinnen, nicht wahr?