Ich will heute öfter kommen?

2 Antworten

Jeder Mann hätte gerne diesen Wunsch, das ist aber meist nur möglich, wenn der Partner Dich direkt dannach wieder stimmuliert und diese STimmulierung ziemlich "hoch" anhält.

Anonsten hat man diese Erholungsphase nötigt (Refraktärphase) und diese ist von Dir selber nicht beeinflußbar.

Denn die Experten sind sich nach wie vor nicht ganz sicher, was diese starken Unterschiede in der Dauer der Refraktärphase zwischen den einzelnen Personen bewirkt. Sie vermuten als grundsätzliche Ursache hormonelle und neurochemische Veränderungen, die unmittelbar nach dem Orgasmus auftreten.

Hauptakteur scheint dabei das Hormon Prolaktin zu sein, welches kurz nach dem Orgasmus vermehrt ausgeschüttet wird. Dabei scheint das vermehrte Prolaktin nach dem Sexakt das psychische Gefühl der Sättigung und Befriedigung hervorzurufen. Durch eine negative Rückkoppelung wirkt es dabei gleichzeitig hemmend auf die Sexualzentren im Gehirn, sodass die Erregung abflacht und Sex vorerst kein Thema mehr ist. Auch beeinflusst es peripher die Erektionsfähigkeit, indem es die Entspannung der glatten Muskulatur im Schwellkörper des Penis verhindert.

Wie Du also siehst, von Dir selber so nicht beeinflussbar.

Etwas Pause, locker miteinander sprechen und viel Rumspielen