Ich werde sehr schnell sehr feucht?

7 Antworten

das muss dir nicht peinlich sein. viele erregt es auch wenn es unten feucht ist u geniessen es. befriedige dich und leb es aus. dagegen solltest du gar nichts machen. das ist normal. sei froh das du keine errektionsstörung hast . geil sein ist doch ein wunderschönes gefühl. das feuchte sieht doch keiner und weisst nur du. leb es aus u geniesse es. je feuchter umso besser.

Da kannst du nichts tun. Vielleicht mal mit deinem Frauenarzt reden. Aber ich glaube nicht, dass es da was gibt.

Andere Frauen klagen über Trockenheit. Was auch sehr unangenehm sein muß.

Ich denke die meisten Männer schätzen das.

Alles Gute

almmichel  06.03.2018, 15:57

Ich denke Männer lieben es wenn die Angebetete kurz vorm weg schwimmen ist.

4

Das ist ein sehr gutes Zeichen, denn du reagierst positiv auf deinen Freund, und deine Reflexe in dieser Hinsicht stimmen auch. Wenn es sehr viel zu feucht wird, leg vorher eine Slipeinlage ein. .....

Du musst länger mit ihm zusammen sein dann wird es sich nach einer Weile geben. Das ist üblich bei Frauen das sie anfangs extrem auslaufen. Also sei unbesorgt und geduldig, bald wirst Du es sogar vermissen. 🙆🏼‍♀️

Na dann freu dich doch. Besser als zu trocken zu sein.