Ich verstehe es nicht warum die Mütter nicht wollen das die Söhne sie Nackt sehen?

9 Antworten

Du hast deine Frage so formuliert, als sei es eine grundsätzliche Sache, dass Mütter nicht wollen, dass ihre Söhne sie nicht nackt sehen. Wie kommst du darauf, dass das so sei? Wieviel Mütter kennst du, bei denen das so ist. Sollte es in deiner Familie so sein, dann kannst du das nicht verallgemeinern.

Ich kenne keinen Fall wo das so ist, wie du behauptest, trotzdem verallgemeinere ich das aber nicht. In unserer Familie und in den Familien meiner Freunde kannten die Söhne alle ihre Mütter nackt. Bei uns nicht nur die Mutter sondern auch die Oma. Wieso auch nicht? Was ist dabei?

Umgekehrt ist es doch genauso. Mütter kennen im Normalfall ihre Söhne auch nackt. Schließlich haben sie ihre Söhne auch mal gewickelt und gebadet als sie noch klein waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt so pauschal doch gar nicht.

Beim FKK und in der Sauna sind viele Familien - auch mit Söhnen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

so ist es bei uns auch. Mein Bruder geht mit in Sauna oder zum FKK auch wenn unsere Ma mit kommt.

2

kenne auch viele mütter die mit ihren kids fkk machen oder sauna manche mögen es und manche nicht so

Ich denke das ist von Familie zu Familie bzw. von Mutter zu Mutter unterschiedlich

Welche Mütter denn?

Also ich setze mich nicht nackt vor den Fernseher, aber wenn ich mir nach der Dusche Wäsche aus dem Schrank hole, fallen meine Söhne und ich nicht ins Koma, wenn sie mich sehen. Schließlich habe ich beide geboren und sie nackt auf meiner Brust liegen gehabt und sie gestillt. Warum sollte es mir dann unangenehm sein. Ihnen schon eher, da beide Teenager werden 😉.

Ich denke, Du solltest Dich auch ruhig nackt fernsehen. Da braucht man nicht zwingend bekleidet zu sein. So würden sich Deine Söhne besser an Nacktheit gewöhnen.

3
@wolfgang001

Mein Sohn will mich nackt sehen.Ich bin sehr devot und gehorche ihm immer.

0
@gabriele79

.. und du erfüllst deinem Sohn diesen Wunsch? Weil mich traf der Schlag als ich als Junge (12) meine Pflegemama (40) zum ersten Mal nackt mit gespreitzen Beinen sah. Ich hab vorher nich gewusst wie dat aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?