Wie oft seit Ihr zu Hause nackt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Wohnung nicht, aber gerade bei Sonne und Wärme auf der Terrasse.

Wie oft? Wenn ich Zeit habe, jeden Tag.

Bei warmen Wetter recht oft. Ist immer ein sehr angenehmes Gefühl.

Eigentlich bin ich meistens nackt seit ich von zuhause ausgezogen bin und nicht gerade Besuch da ist.Da ich nicht extra heizen will, ziehe ich manchmal etwas über, wenn es sehr kalt ist.

D.h. heute in der Wohnung und auf dem Balkon.Davor unterschiedlich je nach Wohnsituation.

In meinem Elternhaus bin ich nur nackt rumgelaufen, wenn meine Eltern nicht da waren. Meine Schwester war nicht wirklich ein Problem. Wir hatten genügend „Geheimnisse“ vor unseren Eltern, dass „Petzen“ keine Option war. Allerdings hatte ich zwar kein Problem vor ihr nackt rumzulaufen, sie später vor mit aber schon. Ich hab sie nach mehreren Doktorspielen mit ihr und einigen Freunden und Freundinnen (so mit 8 - 11/12) nicht mehr nackt gesehen. Am meisten Spaß machte mir nackt draußen im Garten rumzulaufen, das habe ich auch.später immer wieder gerne gemacht. Einmal habe ich dabei eine Nachbarin nackt beim sonnen „erwischt“. War ihr nur halbpeinlich. Jedenfalls hat sie freundlich gegrüßt. Grenzwertig, weil ich nicht wußte, wie ich damit umgehen sollte) war es als mich eine 14/15 Jährige nackt bei der Gartenarbeit erwischt hat. Ich kannte die vom Sehen, sie war aus dem Nachbarort und ging bei uns vorbei auf dem Weg in die Stadt. Aber ich hatte nie ein Wort mit ihr gewechselt. Jedenfalls, als sie mich bemerkte, ging sie langsamer, gucke und sagte sehr freundlich Hallo. Als ich schon dachte, die will jetzt mit dir reden, ging sie weiter. Ich hab sie danach noch häufiger gesehen. Wir haben uns gegrüßt, aber sonst ist nichts mehr passiert.

Sandra200996  18.04.2024, 15:32

Meine Eltern sind auch bekennente Nudisten so das sie auch überall wo es möglich ist nackt sind und zu hause auf jeden Fall. Und so wurde ich auch erzogen so das ich zu Hause auch immer nackt war auch wenn Besuch da war. Unsere Bekannten und Verwandten wussten ja alle das wir eine Nudisten Familie sind. Seit ich nicht mehr zu hause wohne habe ich das aber beibehalten da ich so erzogen wurde und mich wohl dabei fühle.

0

Eigentlich immer weil ich nudistin bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nur, wenn ich mich umziehe oder dusche. Sonst immer leicht bekleidet.