Wie oft seid ihr nackt?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Eigentlich nie (nur beim Duschen etc.) 34%
Bin sehr gerne nackt und gehe auch zum FKK 25%
Zuhause (fast) immer 21%
Zum schlafen 13%
Sogar da, wo es eigentlich nicht üblich ist (z.B. Stadt) 8%

30 Antworten

Bin sehr gerne nackt und gehe auch zum FKK

Bewege mich ebenfalls sehr gerne nackt! Gehe regelmäßig zum FKK und in die Sauna und schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt! Wenn ich alleine bin, laufe ich auch sehr gerne nackt in der Wohnung herum, frühstücke, lese die Zeitung und putze auch manchmal ohne alles meine Wohnung! - Ich liebe dieses herrlich befreiende Gefühl und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen!

Bin sehr gerne nackt und gehe auch zum FKK

ich schlafe im sommer nackig (im winter hab ich so'n sport-bustier an, welches die schultern bedeckt, unten nix), ich geh echt gern nackig schwimmen, im urlaub oder am waldsee auch fkk.

zu hause hab ich aber meist was an (ausser, wenn ich vielleicht mal nachts aufs klo muss). so nackig rumlaufen und auf die couch ist dann doch nicht meins. finde ich irgendwie komisch.

Bin sehr gerne nackt und gehe auch zum FKK

Ich gehe nicht nur zum FKK, sondern bin auch zu Hause und wo möglich immer nackt. Ich schlafe auch nackt.

Sogar da, wo es eigentlich nicht üblich ist (z.B. Stadt)

Zuhause zwar nur auf dem Zimmer.

Aber draußen, in der Nacht und alleine, schon öfters 🤭

Bin sehr gerne nackt und gehe auch zum FKK

Bin immer nackt da wo es geht und zu Hause im Haus und Garten immer.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wir sind bei uns immer nackt auch in unseren Urlauben

Was möchtest Du wissen?