Ich trau mich nicht aus mein Zimmer wie soll ich jetzt raus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Ich habe meine Kinder auch schon so oft beim Sex/Masturbieren "erwischt". Es ist überhaupt nicht schlimm o.Ä.

Geh einfach aus dein Zimmer raus. Ich bin mir sicher dass sie so tun wird als wäre es nie passiert :)

LG, Lin 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...
feelinginthesky  27.06.2021, 15:43
Ich habe meine Kinder auch schon so oft beim Sex/Masturbieren "erwischt". Es ist überhaupt nicht schlimm o.Ä.

Deine Vorliebe für Inzest ist hier ja jedem bekannt …

0
feelinginthesky  28.06.2021, 14:16
@Totalverliebt05

Sind dir beim Masturbieren die Augen und das Hirn mit abgefallen?

Dass Inzest krankhaft ist, weiß ich. Sage das lieber mal Anonym808a, die findest das ja normal.

0
Markus499  03.07.2021, 01:34

Ich habe auch schon sehr oft meine Eltern beim Sex gesehen sie mich aber auch.

0

Da mach dir mal nicht so viele Gedanken. Deine Mutter hat doch ganz entspannt reagiert und wird es sich sicherlich auch vorher schon gedacht haben, dass du es machst. Ignorier den "Vorfall" also und verhalte dich nicht anders als sonst, gibt keinen Grund dazu.

Siehe es locker! Sexualität ist eines der normalsten Dinge dieser Welt, und dazu gehört auch die Masturbation

Tja, gut erkannt. Wenn du nicht bis zu Deinem Lebensende im Zimmer versuaern willst, dann musst Du jetzt mal raus gehen. Besser jetzt als später. Und deine Mutti hat ja wohl klar gemacht, dass sie nix dabei finden. hat für sie nicht mehr Bedeutung als hättest Du mit dem Teddybär gekuschelt. Es interessiert sie einfach nicht. Musst auch nix darüber sagen.

LOS GEH RAUS!

Irgendwann muss du raus. Wenn sie schon so tolerant ist, dass sie dir sagt, dass es normal ist und dass du dich nicht schämen musst, wird sie sicherlich auch so rücksichtsvoll sein und dich nicht darauf ansprechen. Also sehe ich keinen Grund, warum du Angst haben solltest dein Zimmer zu verlassen.