Ich möchte meinem Freundin einen Blasen, aber Sperma ist so ekelig?

13 Antworten

Du kannst ihn mit einem Kondom oral befriedigen. Dafür gibt es inzwischen schon Kondome mit Geschmack.

Pillen sind mir keine bekannt, aber du kannst das Sperma schnell ausspucken und den Mund spülen.

Ananas und Schokolade machen Sperma übrigens vom Geschmack her süßer. Wenn er also ein paar Stunden bevor du ihn oral befriedigst, Ananas isst (wirkt diesbezüglich stärker als Schokolade), wird sein Sperma süßer schmecken. Ob das ausreicht, musst du selbst herausfinden.

Es ist aber auch überhaupt nichts dabei den Geschmack nicht zu mögen. Meine Ex hat als wir noch zusammen waren rund die Hälfte der Male wo sie mich oral befriedigt hat, den Geschmack nicht vertragen und ausgespuckt.

Theoretisch kannst Du ein Kondom verwenden, allerdings finden die meisten Kerle nicht so toll.

Ansonsten mach es halt nicht bis zum Ende.

Ich fand das ursprünglich auch mal eklig, aber das ist nur Kopfsache. Das ist eigentlich gar nicht schlimm.

Naja, bis zum Ende sowieso nicht, aber die Lusttropfen sind schon ekelig.

0

Ich weiß nicht was ihm lieber gefällt, Kondom oder kein Orgasmus.

0

Kopfsache. Dein Vaginalsekret findet er ja auch nicht eklig. Und das ist selbst nicht geschmacksneutral.

Medikamente oder Ernährung sollen angeblich den Spermageschmack beeinflussen. Doch dass Ernährung auf den Intimgeruch von Frauen Einfluss hat, wird auch behauptet, stimmt aber nicht, also kA. Vllt kannst du ihn zum Test davon abhalten, vorher Bier oder Knoblauch zu sich zu nehmen.^^ https://www.menshealth.de/sex/lebensmittel-beeinflussen-den-geschmack-von-sperma/

Also wenn er kurz vor dem kommen ist kann er dir natürlich vorher bescheid sagen. und wenn du den Lusttropfen meinst, den merkt man eigentlich garnicht

doch leider schon...

0
@Paragy517

Naja dann wie die anderen sagen mit Kondom oder erstmal was anderes machen bis der lusttropfen draußen ist und ihn wegwischen

0

Also Pillen, die Sperma zurückhalten, gibt es ganz sicher nicht. Das einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre die Option, ein Kondom zu benutzen. Das ist auch nicht gerade lecker, aber du würdest zumindest nicht mit Sperma in Berührung kommen.

Was möchtest Du wissen?