Mögt ihr Sperma im Mund, oder tut ihr es eurem Partner zuliebe?

4 Antworten

Also ich persönlich hab überhaupt kein Problem damit sperma in meinem Mund zu haben oder dass mein Freund in meinem Mund kommt, im Gegenteil :) ich mag es sogar und tue es nicht ihm zu liebe

sehr gut das du das machst.

3

Ich fände es bei mir nich geil, aber bin ja junge 😂

ich bin high und musste trzdm nicht drüber fachen das zeigt wie unnötig und unlustig dein Kommentar ist

1

lachen*

0

Weder- noch. .

dafür gibt es andere " Behälter"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und daraus lernen...

Wenn du es nicht magst solltes du das auch nxiht tuen. Rede mit deinem Freund darüber, er sollte etwas Verständnis zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Freund und ich möchte auch keinen haben. Was ist das überhaupt für eine blöde Antwort??? Das beantwortet die Frage nicht im Geringsten.

5

Was möchtest Du wissen?