Dann Trag doch Kontaktlinsen beim Schminken... oder halt immer

...zur Antwort

Nee du, das sieht zum einen wirklich hässlich aus und zum anderen solltest du etwas tragen, was deinen kaputt operierten Körper und diese unschönen Milchtüten besser verdecken kann.
Solltest du durch einen Unfall und eine damit verbundene, schlechte OP so verunstaltet worden sein, dann entschuldige bitte meinen Kommentar.

...zur Antwort

Vermutlich dein Jungfernhäutchen. Da musst du oder dein erster Partner irgendwann mal durch. Aber als kleiner Tipp:  Lass es beim ersten richtigen Sex reißen. Der Junge wird sich freuen, dass er nachweislich der erste war 😉

...zur Antwort

Von 1500 kann man doch kaum für eine Person Miete, Lebensmittel, andere laufende Kosten usw. bezahlen. Natürlich hat sie Recht. Mal abgesehen davon, dass du nicht in der Lage bist, eine Familie zu ernähren, kannst du doch selber mit den paar Kröten nicht zufrieden sein. Sei froh, dass sie Dir das ehrlich sagt.

...zur Antwort

Klar geht das. Anzeigen kann er dich erstmal. Ob du dich strafbar gemacht hast, oder einfach nur eine negative Bewertung ohne Beleidigung o.Ä. abgegeben hast, wirst du ja selber am besten wissen.
Und natürlich kann die Polizei dich über die IP-Adresse oder deinen Account ausfindig machen, halte ich bei so einem Kinkerlitzchen aber eher für unwahrscheinlich.
Hat er dir mit der Anzeige als Antwort auf die Bewertung gedroht, oder weiß er schon, dass du es bist?

...zur Antwort

Meine Eltern haben das mit mir in dem Alter auch angefangen. Da habe ich 100 Euro bekommen. Und Kleidung gab es extra.
Natürlich wirst du damit gut haushalten müssen. Meine Eltern waren dann, wenn die Kohle weg war, zum Glück immer noch recht spendabel.
Es ist aber in jedem Fall gut, um den Umgang mit Geld zu lernen.

...zur Antwort

Also ganz ehrlich. Wer hat ihn noch nicht „versehentlich“ einfach mal ins falsche Loch gesteckt. Aber das ist dann ein kurzes Vergnügen.
Wenn du es ihr schmackhaft machen willst, verwöhne ihren Po mit der Zunge, streichle ihn mit dem Finger, versuch irgendwann mal den Finger reinzustecken und wenn du dir genug Zeit lässt und das sehr liebevoll und vorsichtig machst, dann wirst du vermutlich irgendwann belohnt werden weil sie merkt, wie sehr es ihr gefällt.

...zur Antwort

Sobald sexuelle Gedanken bei Mädchen aufkommen, beginnen sie auch damit, sich anzufassen und auszuprobieren. Dass es viele Mädchen beim ersten Mal schaffen, es sich zu besorgen wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort

Wenn du ein wenig Verständnis für Qualität hast, kannst du nahezu jede Fälschung auf Anhieb an der Verarbeitung und den Details erkennen (Nähte, Knöpfe, Reißverschlüsse, Etiketten, Logos) Beim Original ist das alles perfekt.

...zur Antwort

Kann schon sein.
Seid ihr in einem Alter?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.