Können diese Herstellerangaben stimmen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen elektrischen Teleskopsäge, vorzugsweise mit einem Akku. Ich habe schon einige Modelle verglichen und wundere mich doch über die Herstellerangaben bez. der Kettengeschwindigkeit:

Gardena akku: 3,8m/s https://www.sprinkler-eshop.at/akku-kettensage/set-teleskop-hochentaster-tcs-li-18-20-mit-akku/?gclid=CjwKCAjwqML6BRAHEiwAdquMna5iJuFoA-wWhPuBfICzQPEgHUYL0z01-AKCgg4i9VFrM-9ljRCo4RoCp_0QAvD_BwE

Einhell akku: 3,8m https://www.universal.at/p/einhell-akkumultifunktionswerkzeug-gehc-18-li-t-kit-40-cm-schnittlnge-mit-akku-und-ladegert/AKLBB514939920?AffiliateID=shopping_google&ActionID=shopping_css&WKZ=67&IWL=82&NUMSArt=90105040218800&NUMSArtPc=90105040218801&Name=Baumarkt_1_css&utm_medium=sea&utm_source=shopping_google&utm_campaign=shopping_css&utm_content=Baumarkt_1_css&gclid=CjwKCAjwqML6BRAHEiwAdquMnSxoFJl2mdFjKtYp1XeEk0nkRDfYptTDVUHRhsiLmvc67bHO5f67FxoCv1YQAvD_BwE#sku=402652R-0&els=true

Gardena Stromnetz: 13 m/s https://www.obi.at/hochentaster-astsaegen/gardena-elektro-teleskopsaege-tcs-720-20/p/5672340

Oregon akku: 14,4m/s https://www.boerger-motorgeraete.eu/Akku-WELT/Oregon-Akku-Programm-36Volt-Cordless-Tool-System/Oregon--Akku--Hochentaster--36V/Oregon-Akku-Hochentaster-PS250---563469-OREGON---36V-Cordless.html

Kann es stimmen, dass die Oregon akku so viel stärker als die anderen Marken ist, bzw. sogar stärker als eine Säge mit Kabel?

Was sagt ihr dazu?

Maschine, Garten, Werkzeug, Elektrogeräte, gartenarbeit, Typenschild