(w/16) Blasen / Wie schmeckt eigentlich Sperma?

11 Antworten

Hängt von der Person ab bei der du bläst, ist er eher alt und ernährt sich nur ungesund (keine Obst etc. Eher eklig aber man kann's essen/trinken. Ist er jünger und ist viel Obst schmeckt es süß. Solltest allerdings nicht erwarten daß es mega lecker schmeckt.

ich schmecke meins meistens warum auch immer 😅 und schmeckt meistens so leicht bitter mit süsse dazwichen manschmal aber auch nach nichts oder undefinierbar😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich erinnert es meistens an eine Mischung aus Avocado und Eiweiß. Natürlich kommt von Mann zu Mann und je nach Ernährung eine "besondere Note" dazu...

Nun, Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen. Besorg es ihm mit der Hand und lass ihn auf seinen Bauch spritzen. Dann kannst Du Dir einen Finger voll nehmen. Er wird sich sicher nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an was der Typ gegessen hat, aber musst ihn ja nicht bis zum höhepunkt bringen durch das blasen.

Sondern?

0
@vernuenftige

ihn vorher aus dem mund nehmen, mit der hand oder dann mit dem geschlechtsverkehr weiter machen.

1

Was möchtest Du wissen?