Ich lerne jemanden kennen könnt ihr mir helfen?
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage.
Ich lerne gerade jemanden kennen und wir sehen uns auch seit Dezember eher unregelmäßig da wir beide wirklich viel zu tun haben. Wie beide haben jeweils eine Tochter und arbeiten fulltime. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt und die Sexuelle Anziehung war mega heftig und ist sie auch immer noch. Wir haben uns gestern nach langem mal wieder getroffen und geredet und festgestellt das wir uns erst wieder in sechs Wochen sehen würden...ich finde es persönlich etwas schwierig und habe es angesprochen wie er es sich denn vorstellt und was er überhaupt möchte. Er meinte das er sich da auch schon Gedanken drüber gemacht hat und er es tatsächlich selber nicht weiß. Auf Grund der Situation haben wir gestern auch kein Sex gehabt und bin auch frühzeitig gestern gegen gegen 2200 weil er auf mich auch einen sehr müden Eindruck gemacht hat. Habe ihm auch erzählt, dass ich meine Pläne für mich und meine Tochter verschoben habe (Auswandern nach Norwegen jetzt dieses Jahr im Februar) und hatte auch das Gefühl, dass er darüber geknickt ist. Er hatte dann auch gefragt woran es liegt und hatte nur gesagt das ich damit eigentlich nicht zu Offensiv sein wollte und er es jetzt dadurch ehh jetzt eigentlich weiß....könnt ihr mir sagen was man da machen kann? Vg
4 Antworten
Mehr als abwarten, wie es sich entwickelt, kannst du wohl nicht.
Deine Pläne "für ihn" über den Haufen zu werfen, war vielleicht ein Schnellschuss, weil du emotional offenbar tiefer drin steckst, als er. Er weiß noch nicht, ob er eine Beziehung mit dir will und er fühlt sich eventuell etwas unter Druck gesetzt, sich jetzt zu dir und deiner Tochter bekennen zu "müssen".
Man kann nicht sagen, ob das mit euch in eine Beziehung münden wird. Ich würde wahrscheinlich meinen zukünftigen Weg nicht von ihm abhängig machen.
Ich bin mal so Frei und muss dazu sagen daß er in meinem Leben so wie es jetzt gekommen ist nicht vorgesehen war wegen dem Auswandern (möchte ihn aber jetzt auch nicht missen) ...das er mit kommt ist leider nicht gegeben durch seine Tochter und Kindesmutter, was ich absolut verstehen kann. Er hat mich auch gefragt was ich mir für eine Deadline gesetzt habe und darauf ist eben diese Antwort gekommen, dass ich ihm gesagt habe das ich ihn sehr mag und ich es abwarten möchte...gehen kann ich ja auch immer noch
Na entweder sollte Er mit auswandern oder halt trennen
Sexuelle Attraktivität ist dann eben doch manchmal nicht genug
Manchmal funktioniert es nicht so wie man möchte.
Du solltest dir überlegen ob es dir das wert ist
Werde Dir selbst einig, was Du willst und was Du nicht willst - und dann steh zu Deinen Entscheidungen. Diese kann Dir keiner abnehmen. Entscheidungen treffen ist soo wichtig im Leben! Du musst mit den Konsequenzen leben.
Wie hier schon jemand schrieb: Entweder wandert er mit aus - oder Ihr trennt Euch.