Ich habe vergessen das Ramadan ist und habe mich selbstbefriedigt ?

7 Antworten

Da die Selbstbefriedigung erwiesener Weise sogar sehr gesund ist, wirst du mit Sicherheit keinen Schaden nehmen (weder am Leib noch an der Seele), wenn du während des Ramadan masturbiert hast und es auch weiterhin tun wirst, was schon aus gesundheitlichen Gründen sehr vernünftig wäre.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn du vergessen hast das Ramadan ist hol den Tag nach. Sogar unser Prophet Muhammad hat die Tage nachgeholt an dem er zumbeispiel feuchte Träume hatte. Ausserdem hat Maturbieren im Islam keine Platz. Gewöhn es dir schleunigst ab.

Assalamu Aleykum.

0

Bitte was diese Person hat ein Fehler begangen aber es rechtfertigt euch nicht ihn/sie dafür runter zumachen immerhin ist es IHRE/SEINE Sünde und das bleibt zwischen ihr & Allah also wenn ihr ein Antwort darauf habt die vernünftig ist dann Antwortet wenn nicht und ihr SIE/IHN nur runter macht dann lasst es sein

möge Allah dich Rechtleiten

Troll? Falls nein, wie kann man bitte vergessen, dass es Ramadan ist?
Du fastest ja, und das nicht aus keinem Grund, oder?
Du kennst glaube ich, den Sinn des Ramadan nicht.

Hände waschen und gut ist es

nein, du musst von vorne beginnen

Was möchtest Du wissen?