Ich habe Angst, dass er mich nur ins Bett kriegen will. Was soll ich tun?

17 Antworten

Guten Abend Laalola,

Mein Vorschlag an Dich: Treffe Dich nicht mit Ihm. Ich nehme stark an, dass Er Dich nur ins Bett kriegen will, um sich etwas zu beweisen.

Also treffe Dich nicht mit Ihm und vergesse diesen Typen und gehe nicht zum Treffen dort hin.

Gruß Angelika

Zögere alles so gut es geht heraus, denn dann wirst du bald merken, wie groß sein Interesse an dir als Person ist. Ich würde mich jetzt mal eine Weile nur an öffentlichen Orten treffen zB im Café oder im Kino, überall dort, wo er dir nicht die Hose ausziehen kann und ihr auch gar nicht in so eine Situation kommt ... dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du spürst dann auch selbst, was du willst. Mach ihm bald klar, dass du noch Jungfrau bist, du alles langsam angehen willst .... lass dich auf keinen Fall zu etwas drängeln, denn so wie du schreibst, wenn du mit ihm schläfst und er sich danach auf und davon macht, dann ist das umso trauriger für dich.

Super Antwort, DH!

Anhand dessen wird sie sehr gut sehen können, ob er schnell gelangweilt und desinteressiert wirkt, wenn er merkt, dass das Intime noch in der Ferne liegt.

0

Dein erstes Mal soll doch etwas Besonderes werden, deshalb würde ich es nur machen, wenn du dir absolut sicher bist mit dem Jungen. Ich persönlich finde, dass der Junge einfach zu schnell an die Sache rangeht. Ich würde nicht mit ihm schlafen, denn die Gefahr, dass du nachher nur enttäuscht bist, ist groß. Ich würde die Beziehung so lange weiterführen, bis du dir absolut sicher bist, dass er dich liebt. Und bitte lass dich nicht von ihm überreden. Nein ist Nein.

Hallo,

zeig Ihm klar seine Grenzen auf ,das du bestimmte Dinge noch nicht möchtest, wenn er das nicht akzeptieren kann und sich anderweitig umschaut , dann vergiss Ihn.Dann ist er es nicht wert.Wenn er jedoch Verständnis dafür zeigt,das du noch warten möchtest meint er es ernst.Viel Glück.

Gruss

Bluebook

lass dir zeit und wenn du nein sagst und er draf hört dann will er dich nich ausnutzten, vielleicht musst du einfach noch a weng warten, und ja es tut total weh, aber man kann ja stopp sagen, wenn er dich mag hört er dann auf, und es is soo gut, besonders das gefühl danach, dass dir dann der schmerz egal is :D und manchmal wenn man etwas wirklich will is es egal wie es weh tut, das is wie wenn du dir ohrlöcher stechen lässt oder das erste mal nen tag lang hohe schuhe an hast ; )

Was möchtest Du wissen?