Wie tief fingern als Jungfrau?

7 Antworten

Das kommt auf dein Jungefernhäutchen drauf an. Ein Finger sollte auch so reinpassen. Bei manchen kann das schon weh tun. Musst es halt mal vorsichtig ausprobieren.

Erstmal wtf für die Frage

es macht wenn nur einen kleinen Unterschied und kleiner Tipp

nägel sind no Go

also Nägel trimmen und feilen ^^ auch als Boy

Weiß selber das es irgendwie komisch klingt 😅

1

Der Lustgewinn durch die eigenen Finger rührt in erster Linie davon her, wie Du mit Deinem KITZLER umgehst - und nicht davon, wie tief Du Deine Finger in die Vagina steckst! Das Innere der Scheide enthält kaum Nervenenden - wofür Du spätestens bei der Geburt sehr dankbar sein wirst...

Sorge für genügend Schmierung und finde heraus, was Deinem Kitzler gut tut.

Viele Frauen schätzen (zusätzlich) das Gefühl des Ausgefüllt-seins, weswegen der eine oder andere Finger oder ein Spielzeug durchaus hilfreich sein kann - dabei wirst Du aber leicht selbst feststellen, ob Dein Jungfernhäutchens diesbezüglich ein Hindernis darstellt. Viele Jungfrauen können beispielsweise problemlos Tampons benutzen, da das Jungfernhäutchen ja kein "Siegel" wie auf einer Saftpackung ist, sondern ein Hautring, in dem es immer (mindestens) eine Öffnung gibt...

Auch das Jungfernhäutchen selbst ist arm an Nerven und die häufig beschriebenen Schmerzen beim "ersten Mal" in erster Linie dem Verkrampfen und der fehlenden Feuchtigkeit geschuldet... .

Du wirst feststellen, dass Du NACH Deinem Höhepunkt, viel leichter eindringen kannst - dies gilt sowohl für Deinen Finger, als auch eines Tages für Deinen Partner...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt beim „entjungfern“ meiner Meinung nicht darauf an ob ihr Hymen (Jungfernhäutchen) noch dort ist. Denn es ist Weder wie eine Wand die durchstochen werden muss noch sagt es etwas über ihre Jungfräulichkeit aus. Manche Mädchen werden nämlich sogar ohne Hymen geboren, sind oder waren sie dann auch keine Jungfrau wenn sie noch nie Sex hatten ? Das hymen kann ebenfalls beim Sport oder im gesamten Alltag „reißen“. Ist das Mädchen dann keine Jungfrau nur weil sie ihr Leben ganz normal lebt?

LG😊

Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar. Du merkst, wenn es weh tut.

Woher ich das weiß:Recherche