Tut es sehr weh wenn man gefingert wird? Und was kann ich inder zeit bei ihm machen?

4 Antworten

Heej Also ich hatte eig auch keine erfahrunh als es so weit kam .. Ich habe mich selber noch nicht gefingert , und als meim freund bei mor war .. Haben wir uns geküsst .. Mit zu ge etc.. Dann war seine hand unten aber auf der hose .. Er ging 1 'schicht' weiter rein also bis zur unterhose aber bei mir waf das kleine problem das meine unterhose sehr dünn war und das es immer auf die seite ging .. Als er es das 1. mal angfasst , ganz leicht war ich geschockt und es war mir Peinlich .. Aber es tut nicht weh . Wenn du feucht bist .. Dann sollte er am Anfanh nur ganz leicht hin und her fahrn so zu sagen und dann geht er rein .. Mir hats jetzt nicht wehgetan vl bischen aber das war kein schmerz .. Viel glück im vorhinaus :)

Lasse Dich erst einmal selbst nur nehmen und dieses Gefühl richtig genießen. So kannst Du Deine eigene Lust optimal spüren. Beim freizügig, gefingert werden ist es doch klasse selbst nur splitterfasernackt zu sein. Auf der anderen Seite dann halt umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach geschehen, und er wird dir zeigen, was er will

Fingern schmertzt nicht ,wen er Zärlich ist und kein Grobian.Erfahrungen machen den Meister also probieren geht über Studieren.

Alisa1507 
Fragesteller
 19.04.2015, 10:15

Dankeschön ☺

0