Fingern?

7 Antworten

Es ist wichtig das du immer nach dem Gv und dem Fingern (innerhalb der nächsten halben Stunde am besten) auf Toilette gehst.Die Bakterien die durch das fingern reingelangen werden durch das Wassermassen wieder ausgespült. Falls das nicht der Fall sein sollte entwickelt sich eine Infektion. Ich vermute in diesem Fall das du eine blasenentzündung hast.

Tipp: viel Wasser trinken,Tee trinken und eine Wärmflasche, Ibuprofen hat mir auch geholfen.

wenn es nicht besser werden sollte in oberhalb von 3-4 Tagen geh bitte zum Arzt.

Entweder hast du eine Pilzinfektion oder der Typ hat er scharfkantige Fingernägel.

Das kann schon ein bisschen dauern, je nachdem ob du verletzt bist oder nun krank bist.

Ich denke dass ein Frauenarzt Sinn machen würde

Ich vermute, dein Freund hat dich entweder mit ungewaschenen Fingern berührt und bei dir ist dadurch eine Blasenentzündung entstanden oder er hat mit seinen Fingernägeln eine Wunde verursacht. Ein Arztbesuch ist jetzt angesagt.

Bist einfach nur Wund geworden, ist nicht so schlimm und geht wieder weg, falls nicht würde ich mal jemand drauf gucken lassen

... klingt nach einer Blasenentzündung. Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?