Will sie nicht geleckt werden?

14 Antworten

Das mit den Schmerzen kann auch daran liegen, dass sie
nicht feucht genug war, nachdem das mit der "Vorbereitung"
ja nicht so ganz geklappt hatte.

Wahrscheinlich ist sie bloß unsicher ob es dir gefallen würde. Aber davon mal abgesehen gibt es tatsächlich Frauen die nicht aufs Lecken stehen. Mir bringt es jedenfalls nicht viel.

Gib ihr doch einfach mal etwas Zeit sich an das neue Gefühl zu gewöhnen. Vielleicht braucht sie für das erste mal einfach etwas Zeit.

  • Viele Frauen empfinden Cunnilingus ("geleckt werden") als noch intimer als Vaginalverkehr -- weil der Mann alles so nah sieht. Viele Frauen öffnen sich daher erst dann für Cunnilingus, wenn sie sich dem Mann schon sehr nahe fühlen und auch Sex mit ihm hatten. Das ist ganz harmlos und variiert von Frau zu Frau. manche mögen es recht früh, manche eher erst nach einiger Zeit.
  • Bedenke zudem, dass die Frau vielleicht nicht auf Intimitäten vorbereitet war und sich unsicher war, ob sie sauber genug war unten herum. Vielleicht wäre ihr eine durchaus übliche Slipeinlage auch peinlich gewesen oder sie befürchtete, nicht glatt genug rasiert zu sein oder oder. Man weiß es nicht. 
  • Du solltest außerdem generell nicht von den ersten Sexualkontakten mit einer neuen Sexualpartnerin auf generelle Vorlieben schließen. Anfangs muss man sich immer erst kennenlernen und viele bleiben lieber erst einmal auf sicherem Gebiet und werden erst mit der Zeit experimentierfreudiger. Auch wenn es dir vielleicht persönlich nicht so geht, vielen kostet es eine gewisse Überwindung, sich einem neuen Sexualpartner zu öffnen und Intimitäten zuzulassen.
  • Gleichwohl finde ich es trotzdem prinzipiell empfehlenswert und gut, als Jungfrauen nicht gleich Vaginalverkehr haben zu wollen, sondern mit oralen Erfahrungen zu beginnen. Das ist eigentlich gerade für erste Erfahrungen ein guter Weg.
  • Der wichtigste Tipp für das "erste Mal" ist nämlich, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Für das erste Mal ist es empfehlenswert, den steifen Penis vollständig von oben bis unten mit reichlich Gleitgel einzureiben, damit alles problemlos flutscht und es beim Einführen nicht mehr weh tut als nötig. Es ist schade, wenn aufgrund von Nervosität und Trockenheit der erste Sex mehr schmerzt als vermeidbar. Sehr empfehlenswert ist das wasserbasierte, medizinische Gleitgel "AquaGlide", das man günstig bei Amazon bestellen kann. AquaGlide ist perfekt verträglich und kann ohne Probleme auch täglich verwendet werden. Es löst sich in warmen Wasser schnell rückstandslos, so dass es auch keine praktischen Probleme mit der Bettwäsche verursacht. amazon.de/Joydivision-6176010000-Aquaglide-200-ml/dp/B001FSKOC0
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Sie hatte Angst das es nach Fisch🐡 riecht ..🙄Geht beide vorher Duschen dann will sie nurnoch geleckt werden 😜👍

der wahre Hecht giert nach dem Geruch der Flunder oder der Forelle!

1

😂🐡🐡🐡🙈

0