Ich hab einen neuen Freund. Ich hab (leider) in Vergangenheit mit zwei seinen Freunden geschlafen. Kann die Beziehung trotzdem funktionieren?

6 Antworten

Sprich es an und dann wirst du sehen, wie die Reaktion ausfällt. Einfach weiter dahinschweigen wird die Sache später nur noch komplizierter machen. Einer reagiert so, der andere so. Schwer zu sagen.

annarecz 
Fragesteller
 11.02.2018, 18:16

Da hast du Recht, danke für den Rat. Ich weiß nicht, ob er es vielleicht weiß...

0
akt24  11.02.2018, 18:16

Wenn das Kumpels sind, dann wissen sie es voneinander.

0
annarecz 
Fragesteller
 11.02.2018, 18:25
@akt24

Also die sind sogar die beste Freunden.. fahren auch zusammen zu Urlaub.. kann sein, dass es für ihn wirklich keine Rolle spielt?

0
akt24  11.02.2018, 18:28
@annarecz

Rede mit ihm. Ich weiß es nicht, würde es aber vermuten. Danke für Deine Bewertung, Daumen hoch und ein "Danke".

0

ich glaube das beste ist es, ganz Offe die Sache zu klären

annarecz 
Fragesteller
 11.02.2018, 18:15

Ich weiß irgendwie nicht wie ich es ansprechen soll und habe davon angst...:(

0

Oftmals nehmen sie es nicht gut auf und es gibt probleme, was auch verständlich ist.

Es ist nicht ehrenrührig, einen Wanderpokal zu erringen...

Jungs sind da nicht schwierig. Wenn die mal mit einer Frau geschlafen haben, machen sie sich kaum Gedanken darüber, mit wem die Holde anschließend Sex hat.

Und dein neuer Freund ist mit dir ins Bett gehüpft, ohne nach Vorgängern zu fragen. Er hat nicht das geringste Recht darauf, von dir Rechenschaft über frühere Sexualkontakte zu verlangen. Das geht ihn schlicht und ergreifend nichts an.

Sollte er wissen oder erfahren, dass du schon mit einem oder mehreren seiner Freunde im Bett warst, ist das sein Problem. Du entscheidest, mit wem du schläfst - und er entscheidet, was er daraus macht. Wenn er damit nicht zurecht kommt, dann ist es halt so.

Spiel mit offenen Karten und dann wirst du sehen wie er reagiert und ob es klappt.