Ich möchte anfangen mit Call of Duty?Ist das schwer verständlich alles dort zu lernen (bo3)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Cod ist immerhin darauf ausgelegt dass der Großteil der Spielerschaft um die 13 Jahre alt ist :D

Aber ernsthaft, das hat man in der ersten halben Stunde verstanden ^^

Flaujunge  06.01.2017, 02:53

13 Jahre ist aber ein bisschen untertrieben! Ich hab schon 6 Jährige gesehen und auch (leider) gehört

Ja, ist ja schließlich kein DotA oder ähnliches mit schweren Mechaniken.

Das ist nicht kompliziert, dennoch muss man viel üben und hat erst nach ein paar Monaten den Dreh raus, gib nicht auf !

officialKT7
Fragesteller

Ich habe bo2 gezockt, ich war recht gut, das Problem bei mir ist, ich check nicht so die neuen Sachen, zb auf Wänden laufen und suoerjump usw

DaMungo  06.03.2016, 13:11

Habe ich auch, das ist nur schnick Schnack der nicht all zu wichtig ist, wenn du gegen an die Wand springst läuft er automatisch an ihr, wenn du sprintest und dann ducken drückst dann slidet er und lange x ist Jetpack, ist aber alles einfach und nicht allzuwichtig

Ja es ist ähnlich wie alles anderen teile der black ops Reihe. Habe es selber und nach 1-2 spielen hast du's raus