Kann man auf der Xbox One ohne Internet Spielen, also spiele wie Call of Duty bo3, forza5?

3 Antworten

ACHTUNG! du kannst offline gegen bots etc spielen allerdings benötigst du bei den meisten spielen unter anderem auch bei denen die nennst Internet zum download des Spiels. Steht aber dann auch auf der Spielhülle drauf leider ist die Generation Offline oder gar zu zweit an einer Konsole immer mehr im Rücklauf.

ja solange du dich mit der kampange begnügst und nicht gegen andere online spielen möchtest

Tom261299
Fragesteller

danke mann

normalerweise spiele ich nur online aber mein router hat den geist aufgegeben und jetzt bekomm ich die xbox one .

aber leider nächstes jahr erst ein neuen router

funktioniert auch der multiplayer(offline bots) und zombie modus?

jo offline bots und zombies (auch offline bots) gehen auch

Tom261299
Fragesteller

ok danke aber 1. mal muss ich dich noch nerven

wenn ich mich anmelden möchte muss ich das jedes mal online machen? oder nachdem ich mein profil 1. mal angemeldet hab das ich mich immer sofort offline angemeldet bin

wie bei der xbox360

Joystick01  23.12.2016, 00:35
@Tom261299

ich glaube das zweit hab aber leider keine xbox um das zu testen parat