Wieso läuft r6 auf der Xbox one x aufeinmal nicht so gut aber aufwendigere spiele immer noch?

3 Antworten

Bei mir ist sogar völlig in Ordnung, ich merke nichts, kleiner Tipp: Vertikale Synchronisation an machen, bei Video in den Einstellungen.

Es könnte viele ursachen haben:

• Es muss im internen Speicher mindestens immer 4 GB Speicher übrig bleiben um spiele anständig zu starten, lasse am besten minimal 10GB frei

• auf der Xbox One kann man maximal 4GB mediendaten wie Audio, Video, Bilder und vieles weiteres gespeichert werden können, allerdings wird nicht exakt angezeigt wieviel speicher bei sowas übrig bleibt. Fakt ist aber: je weniger Speicher davon verbraucht wird, umso Besser.

• Cache Löschen sollte helfen: Schalte die xbox One komplett aus, danach, wenn sie sich sogar aufhört zu summen (das machen die konsolen die noch nicht komplett aus sind), ziehst du den stecker und wartest 30 sekunden. Danach steckst du es wieder an und schaltest sie ein

• lösch den Spielstand NUR von deiner Konsole, aber NICHT MIT von der Cloud. starte dann das Game erneut und lass es deine Savegames synchronisieren.

Sollte es dann noch immer probleme geben, empfehle ich den xbox Support oder den Ubisoft Support anzuschreiben (oder einfach beide) und warte auf ein Patch. Ansonsten hilft vielleicht noch Zurücksetzen, allerdings solltest du dass dann vorher mit dem Xbox Support abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir seit dem neuen Update auch so und bei meinen Freunden auch so. Liegt an R6 wegen dem neuen Update. Mal schauen wie es weitergeht. Hab im Durschnitt 40-50 Fps (one s), mein Kollege hat 30-40 Fps (one x).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipaaa333
Fragesteller

Ey man ich hoffe der Patch kommt bald... man kann gefühlt r6 so nich spielen es nervt voll