xbox 360 ohne Internet zocken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo acnaibssuark

Du kannst jedes Spiel offline spielen, außer die die man Herunterladen muss wie z. B. Minecraft da man dafür ja Xbox Live benötigt. Wenn du mit welchen zusammen spielen möchtest dann brauchst du eine Internetverbindung, musst dich auch bei Xbox Live anmelden und dir eine Goldmitgliedschaft kaufen. Die kostet jeden Monat 7€ oder 8€, alle drei Monate 20€ und jedes Jahr 60€ ( bei ebay für 40€ im Jahr ).

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

weich ich nicht genau also ich hab skyrim ohne mich so wirklich bei xbox live anzumelden

Es gibt zwei Varianten von xbox live:

  1. xbox live silber (kostenlos): Mit der silber mitgliedschaft kannst du zum beispiel demos runterladen, oder updates für deine spiele (vorallem bei skyrim wichtig)

  2. xbox live gold (kostenpflichtig) genau das selbe wie bei der silber mitgliedschaft, nur das du hier zum beispiel call of duty online gegen echte gegner spielen kannst.