Welches Call of Duty kann man Offline (also ohne aktive Internetverbindung) spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

call of duty black ops 1-4

Call o duty World at war 1

MW 1-4 (glaube ich)

Mehr weiss ich nicht glaube das waren alle

Fateggz  15.04.2022, 00:37

Zum einen. Mw 4 gibt es nicht. Man könnte zum 4. Mw Spiel höchstens mw reboot sagen.

Zum anderen braucht man sehr wohl dafür eine Internetverbindung, da man die komplette Kampagne leider erst runter laden muss. Dir ist leider auf der Disk nicht mit drauf.

Des weiteren ist world at war kein neueres und die 1 dahinter ist auch sinnlos da es davon nur einen Teil gibt

Fateggz  15.04.2022, 04:49
@Pukpuk13

Ja modern warfare gibt es aber nicht modern warfare 4

Fateggz  15.04.2022, 08:37
@Pukpuk13

Das ist wie es da schon steht call of duty 4 modern warfare

Was mw1 ist. Die 4 im Titel bezieht sich ausschließlich darauf daß es das vierte erschiene call of duty Spiel ist.

Der Fehler passiert vielen die davon keine Ahnung haben.

Der letzte Teil der mw Reihe heißt nur modern warfare und kam 2019 für die letzte Generation raus (ps4, Xbox one,PC) . Dieses Spiel hat einen komplett neuen Handlungsstrang und hat nichts mit. Mw1-mw3 zu tun , da wie ich schon erwähnt habe es sich um ein reboot der Serie Handelt.

Ich hoffe du legst jetzt dein genervtes großkotziges Wesen ab und googelst vernünftig bevor du eine dicke Lippe riskierst, bei Leuten die sich tatsächlich damit auskennen.

PS wenn das mw 4 wäre, wäre Infinity Ward der erste Entwickler der mit dem letzten Teil beginnt und dann mit dem 2. Teil weiter macht 😂😂😂

Wie gesagt bei mw kenne ich mich nicht aus :)

Du kannst ale cod‘s offline spielen halt nur gegen bots

Manuel109
Fragesteller

Nein, eben nicht. Black Ops 3 kann man beispielsweise überhaupt nicht starten ohne eine Internetverbindung

User123456777  15.04.2022, 18:09
@Manuel109

Na klar geht bo3 offline dann ist was mit deiner konsole falsch bei mir geht das und bei anderen auch