Ich fühle mich zu dick für Sex und möchte kein Sex?

9 Antworten

Deine drei Probleme sind: deine Körperfülle, deine mangelnde Fitness und deine Angst.

Die mangelnde Fitness ist das Problem, das du am schnellsten angehen kannst. Dafür brauchst du keine Diät, sondern lediglich viel Bewegung und die dafür notwendige Zeit.

Gepaart mit der richtigen Ernährung führt das (meistens, sofern nicht eine Stoffwechselerkrankung vorliegt) auch zu einer Gewichtsabnahme, so dass du dadurch vielleicht sogar ein paar Kilo abnehmen kannst.

Und die Angst besiegst du durch viel Liebe deines Freundes und durch die richtigen Stellungen: Hündchen, a tergo oder Reiter, bei denen dein Bauch nicht im Weg ist. Das schränkt natürlich die Variationen etwas ein, aber nicht jedes Paar braucht Akrobatik um erfüllten Sex zu haben.

Am besten wäre es, wenn du eine Diät starten würdest. Das wird dir ein besseres und schöneres Gefühl geben. Zudem muss ich auch sagen, dass du dann viel qualitativer und gesünder leben wirst.

Ps: Bei deiner Größe ist dein Gewicht sowieso schon sehr gesundheitsschädigend!

Nein, das hat mit deiner Figur nichts zu tun, sondern mit deinem Kopf.

Von daher sage ich hier ganz bewusst nicht "nimm ab". Auch wenn es schon gesundheitlich besser wäre, wenn du wieder etwas leichter wärst. Egal, du hast hier wegen deines Sexproblems, gefragt, und nicht weil du medizinischen Rat wolltest.

Du fühlst dich hässlich mit den Pfunden und kannst dich deswegen nicht entspannen. That's all. Selbstbewusstsein.

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr Rat?

Funktioniert leider nicht bzw seit 3 Jahren Sex u er ist noch nie gekommen. Ausser beim aller ersten mal.

Ich spüre ehrlich gesagt auch nie was !!

Ich sag es ihm nicht ! weil, er sich eh schon mies fühlt Denn sobald es los geht, wird er schlapp . Ich weiss nicht weiter u ich will ihn endlich richtig spüren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst früher dick gewesen und habe mit sehr molligen Frauen sex gehabt.

Der Körperumfang ist zwar eine Herausforderung aber kein Problem.

Atemnot und unbeweglichkeit ist aber eine andere Baustelle. Die ladies waren Gelenkig und fit. Da der sex bei mir auch gerne 2 Stunden dauert mussten die das auch sein.

Also gebe ich dir keine Tipps für molly sex. Sondern den ernsten Rat zumindest deine Fitness zu verbessern. Das geht mit einfachen Übungen und schnellen erfolgen.

Abnehmen ist ja naheliegend und muss ich nicht groß erwähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD