Hallo,Ich bin 1.60 m groß und wiege 68kg.Ich denke mir immer dass ich übergewichtig bin.Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein bißchen glaube ich schon denn ich binn 172 und wiege 55 kg (bin nicht zu dünn habe auch muskeln)aber wie du sagst du fühlst dich wohl also bleib doch einfach wie du bist

Wie gross bist du denn? 1,60m laut Überschrift, 1,50m laut Text. Bei ersterem hättest du schon etwas Übergewicht, bei letzterem schon deutliches Übergewicht.

Du hast übergewicht. 

Aber solange du dich wohl fühlst und nicht gehänselt wird, ist es kein Problem.

Naja, als "kein Problem" würde ich es nicht bezeichnen, es ist zwar noch nicht wirklich in der kritischen Phase, aber auf dein Gewicht solltest du trotzdem schon ein bisschen achten :) 

0

160 cm minus 100 = 60 -10% 54 kg waere super.

ermittle deinen BMI Formel findest du im Internet sollte nicht mehr als 27 sein.

erst bist du 1,50 m groß dann 1,60 m?

zwischen 1.50 und 1. 60

0

1. Bist du männlich oder weiblich?

2. Bist du jetzt 1.60 oder 1.50 groß? :D

zwischen 1.50 und 1.60 ca.1.56

0

männlich

0

Was möchtest Du wissen?