Hallo,Ich bin 1.60 m groß und wiege 68kg.Ich denke mir immer dass ich übergewichtig bin.Stimmt das?

7 Antworten

160 cm minus 100 = 60 -10% 54 kg waere super.

ermittle deinen BMI Formel findest du im Internet sollte nicht mehr als 27 sein.

bmi.de besuchen, deine 3 Eingaben machen lassen, dann weißt du es.

Du hast übergewicht.

Aber solange du dich wohl fühlst und nicht gehänselt wird, ist es kein Problem.

CrossyChris  30.08.2015, 23:43

Naja, als "kein Problem" würde ich es nicht bezeichnen, es ist zwar noch nicht wirklich in der kritischen Phase, aber auf dein Gewicht solltest du trotzdem schon ein bisschen achten :)

Ein bißchen glaube ich schon denn ich binn 172 und wiege 55 kg (bin nicht zu dünn habe auch muskeln)aber wie du sagst du fühlst dich wohl also bleib doch einfach wie du bist

Wie gross bist du denn? 1,60m laut Überschrift, 1,50m laut Text. Bei ersterem hättest du schon etwas Übergewicht, bei letzterem schon deutliches Übergewicht.