Hose bewusst tiefer tragen?

8 Antworten

Ich mache nichts von alledem, und habe es auch nicht, als ich 15 war. Meine engen Boxers sind in der Regel vollständig von meinen Jeans verdeckt. Auch wenn ich im privaten Bereich Jungs in engen Unterhose sehr sexy finde, will ich es nicht ungefragt von jedem zu sehen bekommen, dem ich begegne. Außerdem sieht man ja sowieso nur den Schriftzug „Calvin Klein“, der mir dann schon verrät, was mich in der Hose erwartet: etwas Kleines.

Unterhose höher Gürtel an Jeans weiter runter

Ich finde das total blöde! Es sieht aus, als ob die Windel verrutscht ist! Die Jungs machen sich damit nur lächerlich!

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Jungs kaufen eine größere Hose. Dadurch sitzt die Hose lockerer und ein Teil der Unterhose guckt raus. Sagging geht mit weiten Boxershorts aber auch mit enger Boxershorts.

Baggys rutschen meistens von alleine weil sie oben weiter geschnitten sind. Einfach rutschen lassen und ne weite boxer drunter👍

chb01  19.12.2023, 07:38

beste

0