Hilfe, worauf stehen Männer im Bett?

3 Antworten

Für das erste Mal würde ich genau nichts spezielles planen - ausser massenweise Zeit und Ruhe. Alles andere findet sich dann schon.

auf Zärtlichkeit , Leidenschaft und Liebe ganz einfach.... da musst du keine Beschreibung vorher lesen ....das kommt alles von selber

das sagt er dir dann schon.....

Übelst, dass ihr nicht vorher mal probiert habt, ob ihr sexuell zusammenpasst. Du kannst dich auf ein super Erlebnis freuen oder auf eine brutale Enttäuschung gefasst machen.


DChaya222  01.02.2022, 17:07

In unserer Religion ist es erst nach der Hochzeit bzw in der Ehe erlaubt sex zu haben

0
VinzenzB  01.02.2022, 17:23
@DChaya222

Du meinst wohl: Für die Frauen! Für die Männer ja wohl nicht, soweit ich das so mitbekomme! Wofür das dann wohl "gut" ist, dass die Frauen keine Erfahrung haben, die Männer aber (sehr oft) schon.....

0
DChaya222  01.02.2022, 20:50
@VinzenzB

Das stimmt nicht. Die Sünde heißt Zina. Du solltest dich informieren bevor du hier etwas rein schreibt!

1
Elizabeth2  02.02.2022, 08:09
@DChaya222

Natürlich dürfen die keinen Sex haben, aber die sind vernünftig genug und vor allem kann man denen nichts beweisen, deshalb poppen die fleißig durch dieGgegend, wenn sie es mögen und Gelegenheit haben. Dieses Gesetz kommt von einem Mann.

Übrigens meinte das der FS.

Ich finde es übel, wie Frauen da wieder unterdrückt werden. Hier in Dtld war das auch jahrzehntelang verpönt. Was war.? Meine Grosstante musste eine schlimme Hochzeitsnacht gehabt haben, und aus irgendeinem Grund wurde die Ehe sofort geschieden. Der Mann konnte nur, wenn er sie heftigst geschlagen hat.

Aber sowas weiss man dann einfach vor der Ehe. Und es ist so wichtig, dass man zusammenfindet, bevor man diesen Schritt geht. Zwischen Schlagen und allem anderen gibt es eine sehr sehr breite Nuance, es reicht ja, dass dem einen was gefällt, und dem anderen nicht.

Ich verstehe vielfach die Frauen in dieser Releigion nicht mehr, die sich schlicht alles gefallen lassen auch. Und dann damit kommen, dass es deren Relegion verbietet.......Und Männer? Die brauchen kein Kopftuch, die dürfen tun und alles , was sie wollen.

Hier bei uns katholiken läuft es soviel anders auch nicht. Das ist brutal für uns alle, dass die unter dem Deckmantel der Religion Kinder missbraucht haben.

Für mich ist Gott oder Allah oder sontwas existent, aber alle werden von den verschiedenen Religionen missbraucht und immer geht es dann darum, bestimmte Gruppierungen klein zu halten. Das sind Frauen in eurer Religion und Kinder bei uns....bei den Kriegen geht es um Kleinhalten ganzer Bevökerungsgruppen.

Mir braucht keiner mehr mit religiösen Gesetzen kommen.

0
DChaya222  02.02.2022, 16:34
@Elizabeth2

Du hast keine Ahnung. Männer haben auch Pflichten. Diese müssen ein bart tragen wenn sie Bartwuchshaben. Dieser muss auch lang bleiben. Frauen werden auch nicht unterdrückt. Die frau steht über den Mann. Unser Prophet (saw) sagte die Mutter die Mutter die Mutter und dann der Vater. Diskutieren bringt auch nichts. Bei Leuten mit islam Hass. Möge Allah dich recht leiten amin

0
Elizabeth2  02.02.2022, 16:43
@DChaya222

Eben, die relegion ist nicht das, was in den Büchern steht.

Guck doch, was in einigen islamischen Staaten draus gemacht wird. Mag sein, dass in dem Haus Mutter herrschen darf, aber die arme kommt ja einfach nicht raus. Die dürfen das nicht, wenn MANN nicht will.

Wie gesagt: ich greife deine Relgigion nicht an, nur die Auslegung. Und das tue ich mit unserer christlichen Relegion auch.

Und genau das meine ich.....

0
DChaya222  02.02.2022, 16:47
@Elizabeth2

Wir wissen alle das frauen in islamischen Ländern auch raus dürfen. Darf ich ja auch in meiner Heimat. Nur der IS die Taliban oder al Qaida haben den Islam falsch interpretiert und lassen frauen nicht raus. Der islam lässt die frauen raus. Und was da herrscht ist die Kultur. Es gibt einen Unterschied zwischen Religion und Kultur.

0
Elizabeth2  02.02.2022, 17:26
@DChaya222

okay, kann ich so auch akzeptieren - leider kommt das immer falsch rüber, zumal die mit dieser Kultur ständig auf die Religion verweisen., aber rein von dem sprachlichen Ausdruck her gesehen hast du wohl Recht.....So ist es ja auch bei den christlichen....das ist also kein Vorurteil meinerseits gegen den islam...ich hoffe, dass ich mich zumindest da verständlich genug ausgedrückt habe.

1