Turnt es die Frauen an, wenn sie bei einem Mann, einen steifen und harten sehen?

16 Antworten

Hallo!

Ist es der potentiell richtige schon

Es kann aber auch Gleichgültigkeit bis Ekel sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja Hase. Aber es turnt mich in der Öffentlichkeit nicht an. Hab ja nix davon.

3

Frauen sehen die Erektion als Kompliment an sie an (ich kann einen Mann erregen). Junge Mädchen haben ähnliche Gedanken, aber "amüsieren" sich dabei.

Wie kriegst du das hin ? Könntest du mir ein Beispiel nennen ? Auf welche Art du einen Mann erregen kannst ?

3
@ananizisikim

Durch meinen Anblick und durch meine Gestick. Natürlich auch durch den direkten Körperkontakt.

1

Ich glaube gut trainierte Körper turnen alle Frauen an.Mehr oder weniger.!Aber für ernsthafte und längere Beziehungen,sind andere Qualitäten gefragt.

Und trotzdem,wer optisch gar nichts zu bieten hat,kriegt nur selten eine Chance seine karakterlichen Vorzüge unter Beweis zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen zeigen nur ungern und selten ihre niederen Gelüste.Männer sind da ganz anders....

0

Bei mir ist das total abhängig vom Zyklus. Es gibt Phasen, da schaue ich (für mein Empfinden) attraktiven Männern auch mal in den Schritt/auf den Hintern. Auch ein nackter, gut trainierter (auf keinen Fall zu auftrainierter) Oberkörper kann schon verdammt sexy sein! In anderen Phasen würde ich wahrscheinlich nicht einmal merken, ob da ein erigierter Mann vor mir steht, oder eine Waschmaschine.

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Jede hat so ein anderen Geschmack.

Worauf achten die Frauen denn ?

----> Das die Männer gut gebauten Körper haben, ein schönen Hintern und natürlich der Schniedel, der darf ja nicht fehlen ;-)

Achten die auch auf die Arschbacken ? Wieso das denn ? Frauen haben ja keine Schwänze. Meinst du etwa zum ablecken ?

1
@ananizisikim

Klar...

Hä wie kommst du darauf das Frauen Schniedel haben ?

Deine Frage war oder ist:

Wovon bekommen die Frauen eine Errektion, was sie bei einem Mann sehen ?

Also auch auf den Schniedel...

1
@user82563922

Ja aber was könnten die sich beim Arsch vorstellen, damit sie eine Errektion bekommen ? Die Verbindung hat so kein Sinn, weil sie ja kein "Stecker" haben um es einzustecken. Hat irgendwie keinen Sinn. Aber wenn du sagst, das sie gerne das Loch lecken, dann würde ich das verstehen.

0
@ananizisikim

die lecken es nicht gerne sonder schauen hin weil je besehr der arsch um so mehr zu anfassen gibt es dort also so wie du Frauenärsche anfassen willst ist das bei denn Frauen wenn die auf den arsch achten nur das Frauen für das Bedürfnis mehr brauchen als nur denn arsch

0
@ananizisikim

Wer spricht hier vom "Loch lecken"

Es geht einfach nur ums anschauen das es halt sexy aussieht, vorallem wenn die noch Enge Jeans oder leggings tragen.

0

Der Knackpo ist für mich sehr wichtig. Er zeugt für Gesundheit, Kraft und Schnelligkeit. Wenn so ein Knackpo seine Muskeln anspannt, ist es ein Zeichen, dass der Mann erregt ist und zum abmelken bereit ist!

3

Was möchtest Du wissen?