Turnt es die Frauen an, wenn sie bei einem Mann, einen steifen und harten sehen?

16 Antworten

Frauen sehen die Erektion als Kompliment an sie an (ich kann einen Mann erregen). Junge Mädchen haben ähnliche Gedanken, aber "amüsieren" sich dabei.

Wie kriegst du das hin ? Könntest du mir ein Beispiel nennen ? Auf welche Art du einen Mann erregen kannst ?

3
@ananizisikim

Durch meinen Anblick und durch meine Gestick. Natürlich auch durch den direkten Körperkontakt.

1

Das kommt wohl ganz auf die Stimmung der Frau an (ob sie gerade überhaupt erregt werden möchte) und auf was sie an einem Mann steht. Für viele Frauen könnte das zum Beispiel ein nackter, gut durchtrainierter Oberkörper sein.

Das mein ich muss ja nicht unbedingt der Unterleib sein. Ihr achtet also auch auf die Figur, ihr wollt also die musekelösen verstehe.

1
@ananizisikim

Kommt ganz auf die Frau an, mir persönlich gefallen überdimensionale Muskeln jetzt nicht unbedingt, einigen meiner Freindinnen aber schon.

0

Das würde ich so pauschal nicht sagen - das kommt eher darauf an, ob sie gerade wirklich Lust hat oder nicht.

0

Jedem Mann oder auch Jüngling sollte sofort geholfen werden, indem die Frau oder das Mädchen ihn behandelt! Dann wird er wieder klein und passt in den Slip!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das total abhängig vom Zyklus. Es gibt Phasen, da schaue ich (für mein Empfinden) attraktiven Männern auch mal in den Schritt/auf den Hintern. Auch ein nackter, gut trainierter (auf keinen Fall zu auftrainierter) Oberkörper kann schon verdammt sexy sein! In anderen Phasen würde ich wahrscheinlich nicht einmal merken, ob da ein erigierter Mann vor mir steht, oder eine Waschmaschine.

Ich glaube gut trainierte Körper turnen alle Frauen an.Mehr oder weniger.!Aber für ernsthafte und längere Beziehungen,sind andere Qualitäten gefragt.

Und trotzdem,wer optisch gar nichts zu bieten hat,kriegt nur selten eine Chance seine karakterlichen Vorzüge unter Beweis zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen zeigen nur ungern und selten ihre niederen Gelüste.Männer sind da ganz anders....

0

Was möchtest Du wissen?