Hilfe! Freundin hat angst vor mir.

5 Antworten

So ein Thema gab es heute sehr früh in der Nacht schonmal. Wer einmal schlägt, schlägt auch ein weiteres Mal. Deine Freundin muss sich von Dir trennen, auch dem Baby zuliebe. Gewalt ist kein Kavaliersdelikt. Sie könnte Dich sogar anzeigen, das war eine Straftat.

Dass sie nun zusammen zuckt und Angst hat, ist doch wohl selbstverständlich. Sie wird entweder mit der Angst leben müssen oder Dich verlassen. Und Du solltest eine Aggressionsbewältigungstherapie machen. Alkoholkonsum ist keine Entschuldigung für Schläge - und Deiner war ja auch nicht harmlos.

Alkohol solltest Du auch nicht mehr trinken, weil Du es scheinbar nicht verträgst. Keine verbale Attacke (und es war ja nicht einmal eine, sie hat schließlich nur ihre Meinung gesagt), rechtfertigt körperliche Gewalt.

Schäme Dich.

Da du deine schwangere Freundin geschlagen hast wundert mich gar nichts mehr. Ganz ehrlich sie sollte dich anzeigen!!!

Außerdem wünsch ich dir, dass sie es ihren Bekannten erzählt und ein Typ dir eine Lektion erteilt! Schäm dich! Zu ihr und den Kind Ringen gefallen und Versteck dich! Mach Schluss und lass sie in Frieden!

merco29 
Fragesteller
 14.12.2014, 13:05

erst mal würde ich mir von keinem was gefallen lassen ! 😉 zweitens hatte es genug Gründe und drittens bereu ichs!

0
vibro3003  14.12.2014, 13:11

Ich hatte meine Gründe thaha wie lächerlich ist dass denn? Ich hoffe für die Frau dass du ein Frühaufsteher Troll bist. Frauen - überhaupt wenn sie schwanger sind schlägt man nicht.

Du verdammter Macho Prolet

3

Ich hoffe auch, sie trennt sich von dir. Ich hab nämlich auch nicht den Eindruck, dass dir das wirklich leid tut. Du willst nur nicht verlassen werden und denkst auch nur an dich.

Zum einen hast du mit diesem Beitrag hier nochmal gefragt und dabei den Grund ausgelassen, warum sie sich ängstigt, weil dir die Antworten aus der vorigen Frage nicht gepasst haben. In Kommentaren, gelöschte inbegriffen, meinst du, du hättest deine Gründe gehabt, was aber keine Rechtfertigung für das Geschehene ist! Weiter sagst du, du würdest dir so was nicht gefallen lassen— wieso sollte das deine Freundin tun?

Aber am schlimmsten: du findest ihre Angst vor dir unverständlich und übertrieben und scheinst zu denken, es sei nicht so schlimm, weil es das erste Mal war, dass du sie geschlagen hast. Alleine die Beschreibung da oben, dass du Angst hättest mit ihr zu reden oder sie anzufassen ··· nicht du hast Angst— sie hat Angst!

So sieht Reue nicht aus. Das ist Kritikresistenz mit null Einsicht. Du jammerst rum, dass das für dich unangenehm ist und denkst nur daran wie du sie wieder rumkriegen kannst, statt ihr die Zeit zu geben und dir die Zeit zu nehmen ihr Vertrauen wieder zurückzugewinnen.

Alkohol ist übrigens keine Entschuldigung, das ist eine ganz erbärmliche Ausrede. Sonst könnte sich jeder besaufen, anstellen was er will und das dann darauf schieben. Niemand zwingt dich aber so viel zu trinken, dass du dich nicht mehr im Griff hast!

Ich glaube nicht zwingend, dass jemand, der einmal schlägt, immer schlägt. Aber genauso sehr glaube ich, dass dir das eben nicht aufrichtig leid tut. Du willst sie ja nicht mal verstehen, sondern nur, dass für dich wieder alles gut ist. Normalerweise erkenne ich Reue an, wenn es einer auch wirklich bereut, aber das hier ist echt die Härte! Wenn man keine Trennung will und jemanden liebt, darf man das mit solchen Aktionen nicht riskieren!

Bekomm erst mal ein Gefühl für Reue. Dafür wie es sich anfühlt ehrlich reuevoll zu sein, dann kannst du wiederkommen. Falls sie sich dann nicht schon längst von dir getrennt hat.

Anscheind hasrpt du sie früher sehr schlecht behandelt, sei rücksichtsvoller.