Freundin Spaßbremse!- Langweilig! Sex!?

14 Antworten

Die Probleme mit Deiner Freundin sind heftig.Wie lange dauert es noch,bis Dir der Geduldsfaden reisst?Ist Deine Liebe so gross,das Du ohne sie nicht mehr leben kann?Freude hast Du ja schon lange nicht mehr an ihr und mit ihr.Habe mir auch Deine anderen Fragen durch gelsen,was Deine Freundin betrifft.Ist sie 23 oder 93 Jahre?

BundeswehrSAN85 
Fragesteller
 15.03.2011, 00:28

Geduldsfaden is schn so oft gerissen... so groß awa die liebe geht ja das ist das einzigste...

0

Mancmhmal stecken Ängste und/oder negative Erfahrungen dahinter. Sprich sie vorsichtig drauf an und klärt die Sache. In einer Beziheung sollte sowas offen ablaufen. Lass ihr aber trotzdem Zeit und hetz sie nicht, sonst verlierst du sie.

Alles Gute!

Klingt irgendwie nicht so, als ob ihr zusammenpasst. Die Interessen passen nicht, keine Lust auf Sex....entweder sie braucht einfach länger oder Du solltest nicht nur mit uns, sondern vor allem mit IHR über alles reden.

Ehm O.o'

  • Waas ist das? :D ganz ehrlich ? wie kannst du das mit der AUSHALTEN ;) das geht ja wohl garnicht das du ihr eigentum bist aber sie nicht mal anpacken darfst und selbest darfst du garnicht mal raus also party machen oder was auch immer ! das ist doch krank ich würde mal in ruhe mit der reden oder der sagen: entweder du änderst bisschen was an deinem verhalten so wie du dich aufführst hält doch niemand aus oder ich gehe ! also ganz ehrlich ?' ich wüürde mir das seeeeehr gut überlegen weiterhin mit der zusammen zu sein :)

Ich denke, da hilft schon fast nichts anderes mehr, als sie direkt auf die Schieflage in eurer Beziehung anzusprechen. Auch wenn sie schüchtern ist, so sollte sie das nach fünf Monaten wohl kaum hindern, dir mal etwas näher zu kommen. Und Schüchternheit ist auch kein Hindernis, mal mit dir etwas anderes zu unternehmen, als nur Fernsehen. Wenn sie das nicht einsieht, gebe ich eurer Beziehung keine grosse Chance - dann ist sie wohl eher zum Einsiedler geboren. Trotzdem viel Glück.