Freundin hat angst vor mir? Was tun?

5 Antworten

Hast du schon einmal versucht mit ihr darüber zu reden? Wir kennen sie ja nicht und können dir so schlecht ratschläge geben ohne etwas zu schreiben, was dermaßen nach Hinten losgehen kann.

Ich kann dir nur sagen, jemandem zu versprechen ihm NIE wehzutun ist zwar eine schöne Geste, aber nicht wirklich vertrauenswürdig... Mir hat das mein Exmann auch gesagt er würde mir nie wehtun und es kam anders ;)

Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden und sie direkt darauf ansprechen. Alles andere wäre irgendwie Sinnlos. Frage sie, warum sie so erschrickt, wenn du sie anfassen möchtest bzw was ihre Sorgen sind oder ob welche wirklich vorhanden sind. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und nicht ganz bewältigt bzw eine Art Flashback bekommen.

Ich drück dir die Daumen :)

Du sagtest das du ausgerastet bist was hast du zu diesen zeitpunkt gemacht das du ausgeflippt bist und wenn deine Freundinn angst hat frag sie mal genau von was sie angst hat hat sie angst das du wieder ausflippst hat sie angst das du bei nächsten mal auf sie losgehst du solltest mit ihr mal was unternehmen damit sie weis wie du wirklich bist nählich der ruhige den sie liebt schwör ihr das das nie mehr vorkommt und versuch auch dann das es nicht mehr vorkommt du musst ihr vertrauen wieder bekommen das hat es durch deinen ausflipper denk ich mal beeinträchtigt ich hoffe ich konnte dir helfen solltest du was wissen wollen schreib mich ruhig an kann sein das nicht alle punkte richtig sind was ich schreibe aber ich versuche dir wirklich nur zu helfen also bitte nimms mir nicht übel :) sonst wünsch ich dir noch nen schönen Abend ;)

Zeige Verständnis und gib ihr Zeit. Ich hab keine Infos warum und vor allem wie genau du ausgerastet bist, weshalb sich das jetzt schlecht nachfühlen lässt. Aber wenn sie nach Wochen noch angst hat, muss es ja heftig gewesen sein. Aber ihr seid lange genug zusammen, dass sie weiß wie du wirklich bist. Sie brauch jetzt von allem zeit und dein einfühlsames Verständnis.

berkey
Fragesteller

Naja wir waren Feiern ich sie und meine kleine Schwester . ich bin 24 Jahre alt meine freundin 22 und meine Schwester 18 und so ein Typ hat meine Schwester die ganze zeit angemacht ... darauf hin bin ich zu dem kerl und hab gefragt was das soll er meine dann ich wäre ein hu**sohn dann bin ich total ausgerastet und hab ihm eine Faust verpasst .. seid dem hat sie so angst vor mir

Du musst ihr ein Geschenk machen und dich bei ihr Entschuldigen.

mimito  22.12.2014, 03:28

Wenn es nichts mit ihr zutun hatte, sehe ich keinen Grund sich zu entschuldigen, denn er ist ein Mensch und darf seine Gefühle zeigen, auch die "schlechten" ô.o

Aber das liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung :)

berkey
Fragesteller

aber ich verstehe nicht wie ?:P ich meine soll ich sagen es Tut mir leid das ich ausgerastet bin ? es hatte ja wirklich kein Stück mit ihr Zutun ?..

Rede mit ihr nochmal in ruhe, erklär ihr wieso du ausgerastet bist