Ich hab meiner Freundin auf den Bauch gepackt und sie ist richtig ausgerastet was tun?

9 Antworten

anscheinend gefällt dir ja nicht, das sie zu viel auf dem körper hat, dann solltest u es ihr aber auch sagen.

du solltest ihr vielleicht auch vorschlagen, das du bereit bist ihr zu helfen und sport mit ihr zu machen.

bubblebuzzer  20.03.2015, 15:24

find ich gut die Antwort... in ner Beziehung muss man eh aufpassen dass man nicht zu bequem wird ^^

Ich hab schon ein paar mal gemerkt dass es mir sehr gefällt, wenn ich sehe dass meine Freundin immer noch an sich arbeitet... und Freue mich auch immer wenn sie zeigt dass sie meine Arbeit an mir zu schätzen weiss (die meiner Meinung nach jeder für sich machen sollte, und nicht um dem anderen zu gefallen. Ist schwierig für ne Beziehung wenn das Selbstwertgefühl irgendwann nur noch von der Zuneigung des Partners lebt. )

Wenn Sie solche komplexe hat dass du sie nicht an Bauch anfassen darfst, würde ich es auch lassen. Sport vorschlagen übrigens auch. Die Einsicht muss von ihr kommen, wenn es helfen soll. Aber mit Einsicht würde ich nicht rechnen

Keinen Sport vorschlagen und mit ihr Pfannekuchen essen.

Fass sie eben nicht mehr dort an. das mag sie nicht, du kannst sie auch woanders anfassen

Sag ihr blos nicht das du mit ihr Sport machen willst sonst wird sie dir höchst warscheinlich den A.... Aufreißen.