Mach dir keine Gedanken, irgendwann kommt der Zeitpunkt und alles passt. Es ist viel schöner, so eine Erfahrung mit jemandem zu machen, für den man große Gefühle hat. Und der erste Kuss ist nie perfekt, aber später ist es sehr schön sich daran zu erinnern, wie unbeholfen man mal war :)

...zur Antwort

Nicht alle Frauen kommen immer, manche produzieren Flüssigkeit, andere nicht. Feucht werden alle (solang sie gesund sind) wenn sie erregt werden. Und alles was du in Filmchen im Internet findest ist unrealistisch, selbst pornodarsteller schlafen mit ihrem Partner anders.. Da ist eben alles besonders geil und perfekt, aber diese Vorstellungen entsprechen in keinem Fall dem, was die Menschen im echten Leben treiben. Keine Frau erwartet so etwas von ihrem Partner und als Mann wird man mit solchen Vorstellungen auch nur enttäuscht.

...zur Antwort

Hör einfach auf deine Eltern, Kinder sollten sich eben nicht küssen und so intim miteinander sein. Ich würde es Ihnen trotzdem sagen, die heimlichtuerei nervt bestimmt. Die einzige Chance, dass sie es erlauben hast du, wenn du mit Ihnen darüber sprichst.

...zur Antwort

Der Text klingt gut, die Verben sind richtig. Nur einmal hast du geschrieben "sehr bisschen" das würde man nicht sagen. Entweder das bisschen weglassen oder ein anstatt sehr . Und stilistisch ist es nicht perfekt, wie zum Beispiel "was sehr witzig ist, ist," würde man zwar umgangssprachlich sagen, aber nicht schreiben.

...zur Antwort

Du klingst sehr jung, und ob Bauchfrei das richtige ist bezweifel ich. Aber ansonsten mach das was dir gefällt:)

...zur Antwort

Wenn Sie solche komplexe hat dass du sie nicht an Bauch anfassen darfst, würde ich es auch lassen. Sport vorschlagen übrigens auch. Die Einsicht muss von ihr kommen, wenn es helfen soll. Aber mit Einsicht würde ich nicht rechnen

...zur Antwort

Angst vor dem Abiball :/

Hey, ich hab im Sommer meinen Abiball und habe jetzt schon panische Angst davor. Ich hab mich dafür angemeldet weil ich dachte, man muss doch zu seinem Abiball gehen, und ich denke auch ich würde es vllt bereuen wenn ich nicht hinginge. Aber je näher er kommt desto mehr kriege ich Bauchschmerzen. Ich habe keine Freunde in meinem Jahrgang. Mit einer Handvoll war ich vor Jahren mal befreundet aber der Kontakt ist abgebrochen, mit sehr vielen anderen kann ich in der Schule gut reden und auch mal zsm lernen oder so, aber RICHTIGE Freunde hab ich nicht. Ich sehe es schon vor mir wie alle dann in ihren Grüppchen von Freunden sitzen und Spaß haben und ich gehöre nirgendwo richtig dazu. Wir kommen in unserer Stufe eigentlich alle gut miteinander aus, aber jeder hat eben seine Gruppe in die er gehört. Außer mir. Im Alltag stelle ich mich immer so mal zu der, mal zu der Gruppe dazu. Mit einzelnen Leuten komm ich auch echt gut klar. Aber bei sowas wie dem Abiball, wo ja der ganze Jahrgang versammelt ist und also jeder zu seinen besten Freunden gehen wird, weiß ich nicht, wo ich hingehen sollte, weil mich keiner als gute Freundin sehen würde. Nen Freund habe ich auch nicht, mit mir tanzen wird eh keiner, und meine Eltern kommen mit und können mir dann den Abend lang zugucken, wie ich der totale mof bin und von allen ignoriert werde. Ich habe so Angst davor dass sie sehen, was für eine Außenseiterin ich da bin. Ich habe auch keine Ahnung, wo wir uns hinsetzen sollen. Alle setzen sich mit ihren Freunden an einen Tisch aber wenn ich irgendwen fragen würde, ob ich auch an den Tisch kann, würde man mich komisch angucken und sich fragen, ob ich denn keine eigenen Freunde habe.

Ach man ich könnte heulen wenn ich daran denke. Mit der Abiverleihung ist es das gleiche. Ich will nicht dass die letzten Momente meiner sonst eigentlich ganz schönen Schulzeit so eine Blamage werden.

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Vielleicht liegt es auch an deinen selbstzweifeln. Das merken die anderen. Mach dir nicht so viele Gedanken und Freunde dich locker mit den anderen an

...zur Antwort

Ich könnte ja auf la love von Fergie Wetten aber lala kommt mir so unbekannt vor

...zur Antwort

Google mal eine vorhautverengung. Du kannst sie dehnen dass soll sehr gut helfen :)

...zur Antwort

Sowas sollte niemand sehen müssen

...zur Antwort

Setz dich auf die Gang seite und lass das Kind mal klettern vll dämmerts ihm dann. O du machst dem kind angst, mit dem was du schreibst, blicken, etc.

...zur Antwort

Welche Abiturfächer sind empfehlenswert? Deutsch mündlich oder schriftlich? (Hessen)

Hallo zusammen :)

Ich habe noch ein gutes Jahr bis zu meinen Abiturprüfungen, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken darüber, welche Abiturfächer ich nehmen soll.

Ich wohne in Hessen und mache 2016 Abitur. Meine Leistungskurse sind Englisch und Mathematik. Es ist ja in Hessen Pflicht, Abitur in Mathe und Deutsch zu machen. Deshalb frage ich mich, ob es einfacher ist, Deutsch schriftlich oder mündlich zu machen? Bin in Deutsch relativ gut (12-13) und ich habe keine Probleme mit dem Fehlerquotienten.

Dann stellt sich noch die Frage, was die anderen zwei Abifächer sein sollen. Ich brauche ja noch auf jeden Fall mind. eine Gesellschaftswissenschaft. Da würde ich gerne Geschichte machen, das steht eigentlich fest, und das dann wahrscheinlich mündlich. (Oder ist da schriftlich doch besser?)

Das größte "Problem", was ich habe, ist allerdings, ein geeignetes fünftes Prüfungsfach zu finden. Ich könnte eine Präsentation machen oder eine mündliche Prüfung - auch das weiß ich nicht. Als Fächer in Frage kommen würden PoWi, Bio und Reli. Ich bin in Powi und Reli besser als in Bio, aber Reli interessiert mich eher weniger und deshalb ist es auch schwieriger für mich dafür etwas zu lernen. Bio ist vielleicht sehr viel zu lernen, auch wenn man es mündlich macht? Oder sollte ich dann, falls ich Bio nehme, lieber das schriftlich machen und Deutsch + Geschichte dann mündlich?

Habt ihr zu dem Thema vielleicht Erfahrungen oder Tipps? Wo ist die mündliche Prüfung am machbarsten? Deutsch lieber schriftlich oder mündlich? Die fünfte Prüfung lieber als mündliche oder als Präsentation?

LG und vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Deutsch mündlich sollte man nicht unterschätzen, wenn man gut schreiben kann sollte man das vll lieber schriftlich nehmen. Geschichte mündlich hab ich viel Gutes gehört. Und das bioabi letztes Jahr war bei unserem Jahrgang auch gut. Trotzdem solltest du nach deinen Vorlieben entscheiden. Es gibt keine Garantie dass dir irgendein Tipp hier hilft.

...zur Antwort

sei froh dass du nich hin kannst, mein freund ist fast fertig mit der ausbildung und wird danach übernommen.. bei zeitarbeit mit 80% vom gehalt und deutschlandweit einsetzbar. so kann man mit übernahmegarantie werben 👝

...zur Antwort

wenn du abi auf dem normalen gymnasium machst kommt dass besser, als wenn du scheinbar grundlos den tag frei haben willst um abends zu lernen.

...zur Antwort