Hey ich bin hellen 17 Jahre. Wie kann ich es vorbeugen,dass nichts ungewolltes aus meinem po bei anal kommt(abgesehen von Analdusche)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nach der Toilette noch mit einem feuchten Toilettenpapier nachgehen und dabei mit einem Finger etwas in den Anus reingehen, damit er sauber wird. Ansonsten bleibt die analdusche immer noch die beste Vorbereitung.

Im Normalfall eigentlich nichts weiter. Aber das da was ungewolltes sein kann, ist eben was, dass man sich vorher überlegen muss, ehe man am Popo rumspielt. Ich habe das aber bisher (fast) nie erlebt.

Einfach rechtzeitig vorher aufs Klo gehen, dass man in dem Moment nicht muss und normal auf Körperhygiene achten reicht. Da wo der Penis beim Analsex hinkommt, dass ist eigentlich nur die "Durchgangsstation" für Kot.

Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms, konkret den Analkanal. Dieser Bereich ist, wenn Du nicht gerade vor fünf Minuten auf dem Klo warst "sauber". Der reinigt sich wenn Dein Darm im Gleichgewicht ist nach dem Toilettengang von selbst. Wenn das rund eine Stunde her ist, reicht das in der Regel aus, dass alles wieder weg ist. (Schon verrückt, was die Natur so alles von sich aus hinbekommt...)

Der Kot selbst ist erst im Mastdarm zu finden. Der kommt erst hinter dem Analkanal und ist nochmal durch einen zweiten Schließmuskel davon getrennt. So weit kommt man in der Regel gar nicht rein, da die Pobacken als eine Art Stoßdämpfer wirken. Wenn man keine Darmprobleme hat, passiert normalerweise nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen normalen, regelmäßigen Stuhlgang hast, sollte ein paar Stunden nach dem letzten Toilettengang dein anal Kanal sauber genug sein. Der reinigt sich nämlich selbstständig. Außen am Poloch kannst du dich gründlich waschen. Eine Analdusche kannst du zusätzlich immer machen. Eine Garantie auf Analsex ohne braune Bröckchen gibt es nicht, egal wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe morgens einmal vor dem Duschen aufs Klo, das reicht bei mir.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher auf Toilette gehen :) und halt wie du schon sagtest anal dusche. Mehr kann man glaube ich nicht machen