Hatte ich einen feuchten Traum?
Bin m 15 und wollte aufhören zu masturbieren aber weil ich jetzt seit 4 Tagen es nicht mehr tue hatte ich heute Nacht Druck und ich hab Sachen geträumt darüber aber weiß nichtmehr ob ich gekommen bin,geht das überhaupt in einem Traum
7 Antworten
Sehr wahrscheinlich. Das ist auch früher ein Grund gewesen, warum ich niemals mit dem Wichsen aufgehört hätte. Beim Wichsen kann man darauf achten, wohin man spritzt; wenn es nachts passiert, landet es alles entweder in deiner Hose oder im Bett.
Daneben hat Wichsen auch positive Auswirkungen auf die Psyche (Stressabbau) und es lässt dich deinen Körper erfahren, was wichtig ist, bevor man zum Sex übergeht.
klar geht das auch in einem Traum
wenn du gekommen bist, wirst das schon merken
Ja es ist möglich und auch vollkommen normal das sowas passiert, bei jedem ist es unterschiedlich wann sowas passiert aber meist spätestens nach 2 Wochen. Begründung der Körper hat momentan noch eine erhöhte Produktion da er sich noch nicht auf dein abrubtes aufhören eingestellt hat, dein Körper macht das um so Überschuss zu verhindern aber auch um sich zureinigen mfg
Kann schon Mal vorkommen, siehste entweder im Bettlaken oder in der Unterhose jenachdem wie Du schläfst (mit Pyjama, Unterhose, nackt etc)
Feuchte Träume sind in der Pubertät nicht ungewöhnlich. Selbst wenn du dir regelmäßig einen runterholst, kann das passieren.
Kein Grund zur Sorge.