Hat mich meine Freundin betrogen mit einem dunkelhäutigen?

7 Antworten

Die hält nix mehr von dir, sieh es ein du hast sie an diesen Fuzzi verloren. Die spielt nur noch mit deinen Gefühlen mach lieber Schluss bevor es dich nur noch mehr verletzt.

Hautfarbe am Arsch. Wenn sie dir ins Gesicht sagt, das sie keinen Spass am Sex mit dir hat....

Ist das schon mal ein krasses Beziehungsproblem...

Entweder bist du cool damit, das sie sich ständig befriedigung woanders holt oder nich...

Für mich hört sich das alles ziemlich bedenklich an. Über das Verhalten deiner Freundin wurde ja bereits ausgiebig diskutiert. Aber auch die Tatsache dass du "heimlich" an ihr Handy gehst und da irgendwelche Nachrichten liest, egal ob emotional nachvollziehbar oder nicht, finde ich höchst bedenklich. Aber eines ist sicher: Nach einer belastbaren Beziehung hört sich das nicht an - vorsichtig formuliert.

Ohne ins Detail zu gehen, das klingt mächtig nach es ist vorbei. Du bist nur noch dafür da ihr Kind zu betreuen damit sie ungehindert weggehen kann. Und ob sie nur trainiert, oder schon etwas mit diesem anderen Mann hatte oder nicht, ist eigentlich schon unerheblich. Bei solchen Geschichten ist eine Partnerschaft schon nichts mehr wert. Du musst selbst wissen wie weit du das noch mitmachen möchtest.

Wenn Sie einer anderen Person Bilder von Ihrem aesch schickt und sagt wie heiß diese Person ist....

Also für mich hört sich das eindeutig nach einer affäre an. Für mich wäre die Beziehung dann gelaufen, aber das ist ja einstellungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie drauf angesprochen mit den Fotos ,da hat sie gesagt es geht nur um den Trainingsfortschritt.

0

Was möchtest Du wissen?