Hallo,und zwar hat mein Freund mich heimlich beim Sex fotografiert obwohl er mich davor gefragt hat ob ich sowas will und ich mit nein geantwortet habe,was nun?

4 Antworten

Trenn Dich von ihm! Das ist ein Vertrauensbruch, der nicht wieder gutzumachen ist. 

Wo bleiben die Bilder? Tauchen die irgendwann irgendwo bei irgendjemandem auf? 

Wie willst Du ihm je wieder etwas, was nur euch beide betrifft, anvertrauen? 

Klare Regeln, klare Absprachen. Nein ist nein und fertig. 

rosemontgomery 
Fragesteller
 06.04.2017, 16:23

Ich muss dazu sagen das ich ihn nachdem ich sie gelöscht habe drauf angesprochen habe und davor hat er ein bisschen getrunken und meinte er kann sich nicht daran erinnern obwohl er noch aufgeräumt hat und so...

0
ramay1418  06.04.2017, 16:27
@rosemontgomery

Aha, saufen kann er, und Sex (vor oder nach dem Trinken?) auch, aber er kann sich an die Bilder nicht erinnern? 

Und was heißt "aufgeräumt"? Die Bilder schon ins Netz gestellt? 

Ich glaube, ich habe mit dem ersten Satz meiner Antwort recht. 

2

einen nein ist ein Nein, und wenn er dagegen verstösst, ist dies ein vertrauensbruch, somit wirst du ihm nicht mehr vertrauen können.

Es könnte auch sein, das er die Fotos irgendwo einstellt, oder irgendwann noch andere Dinge macht, ohne das du dies willst!!

Sag ihm was die Konsequenzen sind, wenn er die Bilder verbreitet. Die können nur heißen: Meldung/Anzeige bei der Polizei

Darauf besteh es zu löschen. Sonst anzeigeb