Heimlich fotografiert?

Estefan1  12.09.2023, 00:48

Warum zieht ihr euch den Miniröcke und Bauchfrei an wenn ihr gar nicht wollt das Jungs drauf schauen?

Schnuffeline77
Fragesteller

Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen "schauen" und "fotografieren". Lass dir das mal von deiner Mama erklären.

7 Antworten

Also sowas geht ja mal GAR NICHT!!! Das ist unterste Schublade! Auch wenn man es vielleicht als Pubertierendes Verhalten deuten mag. Für mich geht sowas gar nicht. Die Jungs müssen mal richtig aufgeklärt werden, was es heißt einem Mädchen respektvoll gegenüber aufzutreten und sich auch so zu verhalten!!

Sehr wahrscheinlich holen sie sich einen auf die Bilder runter - beweisen kann man‘s natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Ja mit hoher wahrscheinlichkeit, ich möchte dies nicht verharmlosen, weder rechtfertigen, aber ich glaube so Ticken manchmal pubertierende Jungs. Die müssen lernen das man sich so nicht zu verhalten hat und das werden sie. Falls du dich unwohl oder ähnliches fühlst melde (oder meldet) es bei den Lehrern und nötigen falls als Anzeige an die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die machen das nur, um den Modetrend festzuhalten um dann in 30 Jahren ihren Kindern zu zeigen, wie Mama und Papa früher rumgelaufen sind.
Spaß beiseite, wenn dem echt so ist, drauf ansprechen und sagen dass das nicht in Ordnung ist. Notfalls kannst du Sie anzeigen, da dies gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love
Joipp  11.09.2023, 17:41

Was für Spaß hört sich doch voll realistic an

Vermutlich machen sie eine private 10 von 10 Schau. Oder die Jungs schauen was der Markt so hergibt an der Schule.