Habt ihr Männer euch schon mal probiert einen selber zu blasen?
Hattet ihr Erfolg? Wie fühlte es sich an? Würdet ihr es nochmal machen?
28 Antworten
Bin m15 und hab's geschafft
Noch nie probiert. Aber ich war so vor zwei Jahren gelenkig genug, das zu schaffen. Ob heutzutage, keine Ahnung.
hey :)
also ich habs schon paarma gemacht, war anfangs bissl schwierig aber ging dann immer besser :)
so im liegen dann wie rolle rückwärts und mitm po dann obenbleiben das penis halt so überm gesicht is un dann po runterdrücken noch bissl :)
kam anfangs nur mit zunge so dran un war schon cool un iwann ging auch mit lippen dran un zunge sowieso un dann gings richtig rein in mund, phu war megageil :)
habs echt oft so gemacht, bis mein bruder mich ma so erwischt hat, wollte es auchma ausprobiern, hat er auch, hat auch iwann geklappt mit hilfe undso ... ahjo un nu mach ichs nichmehr selbst mitm mund :)
bin m17
Hab es mal probiert, da ich einen kleinen Bauch habe, kam ich nur bis zu meiner Eichel mit der Zunge. Wenn ich dünner wäre, könnte ich ihn in den Mund nehmen. War ganz gut auch nur mit der Zunge, aber komplett im Mund ist bestimmt besser.
LgM16
Ja, es verlangt eine gewisse Gelenkigkeit und man sollte sich vor auch intensive erwärmen sonst hat man extreme Rückenschmerzen. Ich konnte meine Eichel fast vollständig lutschen und in meinem Mund abspritzen. Wollte unbedingt wissen wie es sich anfühlt, für Girls wenn man in ihrem Mund kommen darf. . Ist ein geiles Gefühl. Hab mein Sperma auch immer geschluckt.