Habt ihr eine sb routine?
Also eine zum Beispiel immer gleiche Rheinfolge wie ihr anfangt oder variierte ihr immer. Ich selber habe eine bin w17 :)
9 Antworten
Die einzig Routine bei mir ist, ich masturbiere gleich nach dem Aufstehen sehr intensiv , so als eine Art Frühsport. Bin dann ausgeglichen und kann dann entspannt den Tag beginnen.
Ja also ich zieh mich wender komplett nackt aus und lege wenn ich im Bett bin meine Decke über mich und zeig sie so runter bis mein Intimbereich frei liegt. Dann schaue ich Pornos oder Bilder an und nach einer Zeit Fang ich dann an. Meistens komme ich dann auf meinem Oberkörper aber manchmal geh ich davor auch aufs Klo.
Wenn ich es Outdoor mache Versuche ich auch komplett nackt zu sein aber wenn nicht ist auch ok
Bin M20
Mehr oder weniger. Es ist meistens abends und ich beginne damit ihn in der Hose einfach etwas zu massieren, weil es sich einfach gut anfühlt, dann zieh ich mich immer weiter aus, werde etwas schneller, passe meine Gedanken an und versuche immer mehr richtigung orgasmus zu arbeiten und edge dabei noch. Der Ablauf kann etwas variieren, z. B wenn ich mich zu sexting befriedige oder nur zu Gedanken macht da manchmal einen Unterschied
M16
Zurzeit morgens nachm aufwachen.
Wenn ich in Unterhose geschlafen habe, geh ich erstmal auf Toilette, zieh die vorm Bett aus und geh ins Bett und fange dann langsam an. Je nach Lust und Laune eben sehr schnell oder entspannt und lass mir Zeit (kann auch ne Stunde oder mehr sein).
Wenn ich nackt geschlafen habe das gleichen außer, dass ich mir das ausziehen sparen kann. Variiert zur Zeit aber etwas.
Keine Routine spontan wenn ich bock habe unabhängig von Tages oder Nachtzeit.