Habt ihr das auch schon erlebt?

13 Antworten

Hey, also dass du einen Steifen bei einem anderen Typen bekommst kann schon was heißen. ABER es passiert in der Pubertät oft bzw war es bei mir der fall dass ich manchmal spontan einen hochbekommen habe ohne irgendwas zu machen. Das war oft in der Schule so und ich hab da einfach nichts gemacht ich bin sitzengeblieben und hab gewartet dass der weggeht.

Was es von den beiden Sachen ist musst du für dich selber herausfinden.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist vorgekommen. Entweder hat ich oder er oder auch wir beide eine Erektion bekommen. Wir haben dann immer gewichst.

M16gay


Ostsee68  21.09.2025, 12:36

Cool 😉 😎 😊

Klar passierte es Mal, gerade in jungen Jahren vermehrt, heutzutage hat man etwas besser Kontrolle darüber. Und nein da ist noch nie etwas passiert außer Dummer Spruch, wir es halt so ist in jüngerer Jahren!

Nein, nicht dass ich wüsste

Nein. Auch, wenn wir uns oft „busucht“ haben… .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung