Haben Leute Sex, auch wenn sie den Drang zum Kacken haben🤔?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, normal 45%
Nein, dann direkt auf's Klo 45%
Neutrale Ansicht 9%

4 Antworten

Nein, dann direkt auf's Klo

Kommt drauf an, wie stark der Drang ist. Wenn er groß ist dann möchte ich erstmal kacken, aber wenn es nur ein minimaler Drang ist, dann kann das noch warten.

Neutrale Ansicht

Kommt drauf an würde ich sagen

Ja, normal

Danach geh ich sowieso meistens pinkeln dann kann ich auch groß machen.

Ja, normal

ja klar der druck an der anderen Körperstelle muss dann einfahc nur größer sein und man kann den anderen dann auch mal unterdrücken ;)

PS: manche Leute verbinden den Stuhlgang auch mti dem Liebesspiel, aber das lernst du dann noch wenn du älter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance