Haben jungs dann auch sexuelle Lust oder garnicht ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist (meist) sexuelles Interesse dabei.

Nur manchmal möchte man für sich selbst dieses Mädchen nicht (nur) sexuell sehen. Deshalb kommt es vor, dass man es sich nicht auf das Mädchen besorgt.

Wenn man merkt, dass das Mädchen menschlich sche*ße ist, aber sie sexuell trotzdem noch attraktiv findet, dann macht man es sich auf sie ;)

Coolboy20005  07.04.2023, 23:17

Danke dir für den Stern ⭐

0

Ja, das ist ein interessantes Thema.

Man masturbiert oft auf Mädchen, nach denen man sexuelles Verlangen hat. Dazu braucht man nicht verliebt sein.

Wenn man als Junge in ein Mädchen verliebt ist, hat man vor ihr irgendwie eine besondere Achtung. Man masturbiert also auf sie in Gedanken, wenn man es tut, dann anders, als man dies auf andere tun würde.

Ich habe mir damals in der Schulzeit auch Sex mit Mädchen, in die ich verliebt war, vorgestellt, und sie waren auch in meinen sexuellen Gedanken . Also auch in Masturbationsgedanken dabei.

Aber diese waren irgendwie anders. Also sie waren mehr in Gedanken von schönem sexuellen Beisammensein und eher nicht von "dirty sex", wenn man das so beschreiben kann. Die Liebe war im Vorrang.

Sex und Liebe gehören zwar zusammen, aber es kann auch auseinander driften, also man hat als Junge bei verschiedenen potenziellen Partnerinnen verschiedene Vorstellungen, bei denen man findet, dass sie zu der jeweiligen Partnerin passen würde.

Man kann mit einem Mädchen, mit dem man eine Beziehung hat, ja auch alle möglichen Arten von Sex haben, aber in Vorstellungen , zumindest war es bei mir so, ist dieser verschieden als bei anderen Mädchen.

Das Ganze ist schwer zu erklären, weiß ich, und wir hatten das Thema ja schon öfters 😊

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sagen es ist unnötig und fühlt sich falsch an.

Eine art Betrug

nein das mehr so wunschdenken von mädchen die es toll fänden wenn jungs so wären wie sie. hab noch jede meiner ex scharf gefunden logisch oder. wenn ich sie liebe wirklich aber nicht auf sie masturbiere würde das bedeuten ich finde sie sexuell unscharf und dann käme es auch nicht mehr zum gv das wäre dann friendzone

spongebobbel006 
Fragesteller
 07.04.2023, 19:58

Aber das sagen auch jungs so dass sie nicht auf Mädchen machen die sie wirklich lieben weil die sich so schuldig fühlen

0
NahCliff  07.04.2023, 20:09
@spongebobbel006

naja direkt nach dem orgasmus gibt es so ein phänomen dass mann dann zu sentimentalem denken/fühlen neigt. deswegen drehen sich die meisten dann auch so gerne weg und pennen ein :D mir is das zum ersten mal aufgefallen als ich es mir auf richtig heftige fetisch pornos besorgt habe da war ich erst mega erregt und nach dem kommen denkt man sich dann kurz so "ohh ähm die hat bestimmt auch eltern die das net so cool fänden" also fühlt sich kurz so schuldig haha

aber dass man generell so denkt is mir neu . waren das mehrere die das sagten oder einer nur

1
spongebobbel006 
Fragesteller
 07.04.2023, 20:17
@NahCliff

Wenn man erregt ist ist man glaub ich hemmungsloser deswegen.Man traut sich auch so Sachen die man so normal vielleicht eher zu pervers finden würde.

0

Ist keine sexuelle Lust da, ist keine Liebe da. Das was die beschreiben ist Oneitisierung.