Haben hunde einen langen penis?

4 Antworten

Ja, der kann so lang sein wie er will. Die Erscheinung alleine macht noch keinen Orgasmus.

Keine Ahnung ob du es weißt, wie sich Hunde verpaaren. Dabei dringt der Penis in die Gebärmutter ein und der Rüde hängt fest auf der Hündin. Etwa 15 Minuten. Man kann das Paar mechanisch nicht schmerzlos trennen.

Mal auf die Menschen bezogen kann das den Frauen egal ein. Die Kerle sind am Heulen, wenn Frau sich in Richtung Badezimmer bewegen würde. Sie müssen mit. Egal wie lang der Penis war, jetzt würde er noch länger werden müssen.

Solche Vergleiche sind also faktisch sinnlos.

Ist natürlich auch individuell aber hängt auch von der Hunderasse und Größe ab.

Große Hunde haben auch eher große Penisse.

Anatomisch finde ich Hundepenisse sowieso cooler und praktischer als menschliche.

Im Vergleich zur Tierwelt sieht der Mensch halt oft etwas alt aus. Bei Schweinen kann der Orgasmus z.b. bis zu 30 Minuten dauern... Da kannst Du an Deinem besten Stück mal runterschauen...wird der nie erleben.

Daher Mensch bleiben.