habe bei meinem freund ins bett gemacht.

6 Antworten

oh je, das ist natürlich nicht schön.

Schiebe es darauf das du eine Blasenentzündung hast und deshalb unkontrolliert Wasser gelassen hast. Entschuldige dich in jedem Fall bei ihm und biete ihm an die Matratze zu ersetzen.

Das zumindest solltest du tun.

ROMAX  19.05.2012, 14:25

Matratze ersetzen kann sehr kostspielig werden, vielleicht anbieten, sie reinigen zu lassen? Mit etwas Glück hatte er einen Matratzenschoner...

0

Kaufe eine Flasche Febreze damit geht auch der Geruch aus der Matratze.Gebe Ihm diese und erkläre es Ihm.

zucker96 
Fragesteller
 19.05.2012, 14:39

das ist doch mal ne idee, dankeschön :)

1
zucker96 
Fragesteller
 19.05.2012, 14:52
@zucker96

ich hab mich jetzt bei ihm entschuldigt, jedoch hat ers überhaupt nicht gemerkt -.- jetzt muss ichs ihm eben noch sagen :D

0

ich habs ihm jetzt gesagt, er hats mit humor genommen:) also falls euch das auch mal so passiert, dann scheut euch nicht ;)

EbruWolke  19.05.2012, 15:08

Oh Gott, mir tut das echt Leid, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen, s.sorry xDDD

2
zucker96 
Fragesteller
 19.05.2012, 15:16
@EbruWolke

müsst euch nicht entschuldigen, ich versteh euch :D

0

Mach dir nicht so ein Kopf, ist doch nicht so schlimm. Es gibt schlimmeres. Aber sei ehrlich und gibs zu... Mehr kannst du da nicht tun...

Gröööhhllll...tut mir leid das ist einfach lustig..:D also ich würde ihm das sagen , denn er findet es eh heraus, und da kannst du auch gleich ehrlich sein, sonst stehst du nachher als unehrlich und Bettnässer da..

zucker96 
Fragesteller
 19.05.2012, 14:24

ganz ehrlich ich würde auch lachen, aber zur zeit ist mir einfach zum heulen, wie soll ich das denn sagen ? "schatz ich hab in dein bett gepinkelt" kommt einem ja nicht so leicht über die lippen

0
ROMAX  19.05.2012, 14:26
@zucker96

Du hast vielleicht einen feuchten Traum von ihm gehabt? Dann fühlt er sich geschmeichelt. Nee, ist schon etwas peinlich, das kann ich verstehen, aber Ehrlichkeit ist meines Erachtens immer noch das beste.

0
Quasselstripe11  19.05.2012, 14:28
@zucker96

ja hast recht :D sehr schwer zu sagen :D aber wenn er dein Freund ist und die wirklich liebt verzeiht er dir das bestimmt ich würde es ihm sagen

0