Meine Freundin hat er mir übernachtet?

6 Antworten

Das kann schon sein.

Wenn das einem mädchen passiert wäre, würde sie hier gleich fragen, ob es sexuelle belästigung war. So unterschiedlich kann das empfinden sein.

Nochmal du. :-)

Frauen sagen das nicht einfach so frei heraus, (Seltene Ausnahmen ausgenommen) es ist als Männchen deine Aufgabe, die Initiative zu übernehmen und es einfach zu versuchen, besonders dann, wenn sie schon in deinem Bett liegt.

Trete der Angst und dem Gedanken, sie wie eine brennende Kartoffel zu behandeln, blos nicht zu nahe kommen, oh nein, autsch, oohh, aahh, aajj, vorsichtig, in die Fresse und traue dir mehr zu!

Genauso mit der Angst vor dem Geschlechtsakt selbst. Du wirst dich hinterher besser fühlen.

Wird schon, Junge. :-)

Danke:))

0

Sexueller Missbrauch von widerstandsunfähigen Personen. Hab es angezeigt.

Spaß beiseite. Was habt ihr da laufen das sie dich da befummeln muss während du schläfst? So wie du das schilderst wollte sie wissen ob Jungs das wirklich haben was man hört.

Also das ist doch das Beste wenn ein Partner so die "Initiative" ergreift.

wenn deine "Initiative" nicht knüppelhart war, würde ich mir Gedanken machen.

Da hast du eine tolle Freundin. Lege doch mal aus Versehen ganz sanft eine Hand auf eine Brust deiner Wahl. Natürlich im Halbschlaf!!!

Ich finde deine Frage richtig Lust ig.

Ich wünsche dir mehr von solchen super Gelegenheiten.

vielleicht wollte sie einfach kuscheln :/